Sei froh. Zwar bin ich hin und wieder etwas übereifrig, was unter Garantie der Verletzungshäufigkeit zuträglich ist (), aber alleine daran liegt's nicht, da bin ich mir sicher. Ich kann's mir auch net so richtig erklären. Ich bin ja weder schwer noch alt
Ich bilde mir ein, dass ich in all den Jahren praktisch nie eine Sportverletzung hatte, liegt daran, dass ich schon als Kind Sport gemacht habe und meistens relativ locker trainiere. Andere sagen, wer nicht verletzt war, war nie an seinen Grenzen.
Die Thai-Nudeln waren ja aber auch echt nur für den hohlen Zahn!
Gut, aber viel zu wenig. Nächstes Mal wird auch so ein Steak, wie auf dem Nachbar-Teller bestellt! Schließlich hat ein maultäschle nach 600m Schwimmerei auch ordentlichen Hunger
Ich bin ja der Meinung, die Portionen waren letztes Jahr größer.
Ich bilde mir ein, dass ich in all den Jahren praktisch nie eine Sportverletzung hatte, liegt daran, dass ich schon als Kind Sport gemacht habe und meistens relativ locker trainiere. Andere sagen, wer nicht verletzt war, war nie an seinen Grenzen.
Das spielt mit Sicherheit eine große Rolle. Unsportlich war ich aber auch nie. Allerdings hab ich nicht konstant über all die Jahre hinweg Ausdauersport gemacht. Am meisten Sport hab ich mal für ein paar Jahre ab dem Alter von 17 getrieben. Da war ich ne Zeit lang ziemlich gut mit Taekwondo dabei. Teilweise 6x die Woche 1,5 bis 2h recht hartes Training. Verletzt war ich da auch so gut wie nie, was damals wohl wirklich noch am zarten Alter lag (Ausgedehnt war ich in dieser Phase auch ziemlich. Spagat und solche Späße gingen problemlos).
Nach dieser Zeit hab ich dann aber jahrelang nur sporadisch gesportelt.
Ja, aber ich rief dem Ersten, der mir entgegen kam zu "Du läufst falsch rum!!" Dem Zweiten rief ich dann nichts mehr zu . Beim dritten war mir die Sache klar.
Zitat:
Zitat von maultäschle
A propos wir: wo ist eigentlich unser Staffelradler abgeblieben?
Ich vermute der Staffelradler vernichtet eine Radlerstaffel
Zitat:
Zitat von FMMT
Also, ich find die Zielvorgabe gut Außerdem hoffe ich hier auf das reizvolle Verbinden von Leistung und Lust
Oder wie kann man mit viel Spaß am Training auch noch eine möglichst gute Leistung bringen
Das ist mir zu hoch
__________________
le petit moineau du fromage, wenn er den Schnabel aufmacht kommt nur Käse raus...
Teammitglied Nr. 1, als weisungsbefugter Teamältester, hat heute kurzfristig Teammitglied Nr. 3 zu einem mehrstündigen Rapport herbeigeordert, weil Teammitglied Nr. 3 in den letzten Tagen durch starke Trainingslustlosigkeit und teamundienlichen Aktivitäten auffiel. Sinnvollerweise trainierten Teammitglied Nr. 1 und 3 Disziplin 2.
Was soll ich sagen?! Ich bin heilfroh, dass Teammitglied 3 nicht Disziplin 2 machen muß....
Teammitglied 3 fährt keuchend und sehr schweren Trittes einen 5km langen Anstieg hoch, praktisch oben angekommen: "Ach, ich fahr die ganze Zeit auf dem großen Blatt, deswegen geht das so schwer".
Problematisch für mich ist nach wir vor, dass ich gern mal Teammitglied 3 vergesse und keine Handzeichen nach hinten gebe. Wenn ich einfach über die Schulter nach hinten schaue, ist da halt niemand - ich muß nach hinten und dabei nach unten gucken.
Teammanager: hast du den Teamvertrag vorbereitet? Nächste Woche in Erlangen muß das Ding unterschriftsreif sein.
Wie kommt's eigentlich, dass Ihr so oft zusammen trainieren könnt? Teammitglied #3 ist doch in FFM sesshaft und #1 hockt bei de Schwoabaseggl
Oder ist #3 momentan in der alten Heimat zugegen?
#2 ist gestern wieder mal die Erlanger Radstrecke abgefahren. Leute, da ist ein Teilstück von etwa 5km dabei, das rockt gewaltig, im angenehmen, schnellen Sinne.
Sehr guter Belag, leicht bergab und scheinbar immer Rückenwind. 54/42 wär da ne feine Sache