Die Thai-Nudeln waren ja aber auch echt nur für den hohlen Zahn!
Gut, aber viel zu wenig. Nächstes Mal wird auch so ein Steak, wie auf dem Nachbar-Teller bestellt! Schließlich hat ein maultäschle nach 600m Schwimmerei auch ordentlichen Hunger
.........ich will ja heuer den ganzen Winter durchfahren.
Jau, das ist auch bitter nötig für Dich. Du hast als Ziel 50min. Dafür musste schon noch a bissl Gewicht auf der Strecke lassen.
Und das geht halt am allerbesten auf'm Fahrrad.
Ich fahr natürlich auch den ganzen Winter über durch.
gestern Abend konnte ich mitansehen, dass es nicht so leicht ist, das Maultäschle satt zu bekommen
Wart ab, bis Du mal mich bekochen musst.
Es hat sich schon so mancher gewundert, was in so 'nen kleinen Frekker alles reinpasst. Daheim im Haushalt gilt bei uns die Drittel-Regel --> Ich zahl grob ca. zwei Drittel der Lebensmittel, das Beuteltierchen ein Drittel. Und damit fahr ich sehr gut. Wenn wir das fair regeln würden, ginge die Aufteilung eher in Richtung 4/5 zu 1/5
Ich hab den Eindruck, ich werde die einzige sein, die über den Winter nicht nur Rad fährt und schwimmt
Ich werde im Winter natürlich auch laufen, aber erst wenn die Peronealdinger wieder vollkommen hergestellt sind.
Überhaupt werde ich in Erlangen wohl nach dem Radeln aussteigen. Das wäre das einzig vernünftige. Wenn ich in Erlangen doch wieder laufe, dann dauert's mit Sicherheit noch länger, bis die Sehnen wieder ganz sind.
Ich werde im Winter natürlich auch laufen, aber erst wenn die Peronealdinger wieder vollkommen hergestellt sind.
Überhaupt werde ich in Erlangen wohl nach dem Radeln aussteigen. Das wäre das einzig vernünftige. Wenn ich in Erlangen doch wieder laufe, dann dauert's mit Sicherheit noch länger, bis die Sehnen wieder ganz sind.
Ich find´s immer wieder lustig, wie so Hüpfer wie du trotzdem Probleme mit Sehnen und ihrem Gestell haben. Scheinbar habe ich doch einfach nur "stabile Knochen" und nix zum Abnehmen.
Ich find´s immer wieder lustig, wie so Hüpfer wie du trotzdem Probleme mit Sehnen und ihrem Gestell haben. Scheinbar habe ich doch einfach nur "stabile Knochen" und nix zum Abnehmen.
Sei froh. Zwar bin ich hin und wieder etwas übereifrig, was unter Garantie der Verletzungshäufigkeit zuträglich ist (), aber alleine daran liegt's nicht, da bin ich mir sicher. Ich kann's mir auch net so richtig erklären. Ich bin ja weder schwer noch alt
Allerdings neige ich stark zu Muskeldysbalancen. Und bis ich ne neue Dysbalance identifiziert hab, isses meist zu spät, weil die dann schon an den Sehnen zerrt
Ich überleg mir seit Jahren immer wieder, ob ich mal so ne Haarmineralstoffanalyse machen lassen sollte. Vielleicht fehlt mir ja irgedwas, so dass ich sehnenmäßig immer so anfällig bin. Ich glaub's zwar net, da ich mich schon ziemlich gesund ernähre, aber man weiss ja nie! Hat jemand sowas schon mal machen lassen? Taugt sowas, oder isses überflüssig?