Ich bin ja dann mit meinem Part schon fertig. Bis glaurung vom Radfahren kommt, können wir ein zweites Frühstück machen, gemütlich Mittagessen gehen und für Kaffee u. Kuchen reicht es vielleicht auch noch (zumindest bei mir). Du darfst ja nich so viel Essen, weil du noch ein bisschen laufen mußt.
Also ich hab ja gleich nach Deinem Schwimmen Zeit....
Zitat:
Zitat von glaurung
Willst Du mich jetzt etwa mit Gewalt rausmobben? In ein paar Minuten kommt einer meiner besten Kumpels als Dr. aus dem Prüfungsraum und danach is Dr. Feier. Nix trinken is da net
Ich werde mich dennoch entgegen meinem Naturell mäßigen. Ehrlich
Oh jeh... hoffentlich ist es nicht zu spääätttt wenn ich nachher nachkomme...
Da bleibt aber wenig Spiel .... aber wer macht schon PG 0?
Wieso, ich dachte Nüchternläufe wären total angesagt in diversen Trainingseinheiten?
Das bekommt jetzt ne völlig neue Bedeutung!
Tscha, ich bin doch jetzt die Alpenandy und habe auch meine erste MD (wenn auch im Tempo gefinished). Was soll mich diese Saison noch schrecken?
Klick mal in meiner Sig auf RAB 2011 Das wäre doch auch etwas für dich??
Also ich hab ja gleich nach Deinem Schwimmen Zeit....
Klar, als Teammanagerin bist du sowieso überall dabei. Der Gedanke gefällt mir: während glaurung auf seinem Bock durch den Landkreis Roth hächelt, sitz ich mit zwei hübschen jungen Frauen in Roth beim 2. Frühstück. Von sowas können die meisten Männer in meinem Alter doch nur träumen.
Klar, als Teammanagerin bist du sowieso überall dabei. Der Gedanke gefällt mir: während glaurung auf seinem Bock durch den Landkreis Roth hächelt, sitz ich mit zwei hübschen jungen Frauen in Roth beim 2. Frühstück. Von sowas können die meisten Männer in meinem Alter doch nur träumen.
Dann solltest du die zwei jungen hübschen Frauen gleich mal auf die Job/Bewerber-Liste setzen *duckundwech*