Abgang?! Oje, da kennst du mich aber sehr schlecht, Coach, die Party geht erst langsam los. Allerdings coache ich dann jemand anders, und zwar mich. Dass ich trotz Kleidergröße XXL und sleeping modus im Mittelfeld lande, läßt erahnen, was los ist, wenn ich wieder L trage und wieder auf on bin. Du wirst noch mal stolz sein, wenn ich dich von meinem salzigen Schweiß lecken lasse.
Die Midlife-Crisis habe ich letztes Jahr auch durchgemacht.
Das geht vorbei,meinen Lieber.
Dass ich trotz Kleidergröße XXL und sleeping modus im Mittelfeld lande, läßt erahnen, was los ist, wenn ich wieder L trage und wieder auf on bin.
Korrekt muss es heissen:
Dass ich trotz Kleidergröße XXL und sleeping modus zumindest beim Schwimmen im Mittelfeld lande, läßt erahnen, was los ist, wenn ich wieder L trage und wieder auf on bin.
Duckundwech
Marsupilami schwimmt mittlerweile schneller als ich, Panikbrust-Crema kann kraulen und die Kommentare zu Schwimmvideos sind besser als meine. Für was bin ich eigentlich noch da?
Du kannst mir am Samstag den Wasserschatten machen
Zitat:
Zitat von crobi
GANZ GENAU! Diese Entscheidung trifft eben nicht der Triathlet Wombat lass dir da bloß nicht rein reden, wenns denn mal soweit ist
Ich bin auch dafür, dass man den Nachwuchs fragt, wo er denn Geburtstag feiern möchte
Zitat:
Zitat von Skunkworks
2. Übung: Atemübung nach Tauchen 4x25 Tauchen mit 2x5x25m je Seite bewusst auf Atmen schwimmen. Es ist nämlich so, dass man nach dem Tauchen auf einmal mit der Luft im normalen Rhythmus gut hinkommt, also entspannter ist.
Echt? Warum soll ich nach dem Tauchen mit der Luft besser hin kommen
Werde ich auf alle Fälle mal probieren und berichten
Und was ist? Ich war viel langsamer als die letzten Male bei diesem Programm - allerdings war auch mein Puls viel niedriger. Ich schwimm ja mit dem Pulser, weil ich damit schön die Zeiten stoppen kann. Schneller wäre irgendwie vom Kopf her nicht gegangen. Immerhin war der letzte 200er der schnellste.
3:43/3:42/3:40/3:39/3:39/3:33
Ich glaub, ich setz mich schwimmerisch zur Ruhe. Das Threadziel ist erreicht ... was will ich mehr?