Is ja langsam auch bitter nötig im Angesicht Deiner Schwimmzeit am Sonntag
Is` klar, dass du jetzt immer in diese Kerbe haust. Würd ich auch so machen Aber die Zeit spricht für mich und läuft gegen dich. Mach du und Wombat erst mal ein paar kleine glaurungleins und wombatchens, dann weißt du bald nicht mehr, wie man Triathlon buchstabiert. Als es damals darum ging, wo meine Frau entbindet, habe ich nur kurz geguckt, welches Krankenhaus am nächsten zum Schwimmbad ist. So und nicht anders trifft der Triathlet seine Entscheidungen. Du würdest sicher Wombat nach ihrer Meinung fragen oder überhaupt froh sein, wenn sie dich mitreden läßt.
Is` klar, dass du jetzt immer in diese Kerbe haust. Würd ich auch so machen Aber die Zeit spricht für mich und läuft gegen dich. Mach du und Wombat erst mal ein paar kleine glaurungleins und wombatchens, dann weißt du bald nicht mehr, wie man Triathlon buchstabiert. Als es damals darum ging, wo meine Frau entbindet, habe ich nur kurz geguckt, welches Krankenhaus am nächsten zum Schwimmbad ist. So und nicht anders trifft der Triathlet seine Entscheidungen. Du würdest sicher Wombat nach ihrer Meinung fragen oder überhaupt froh sein, wenn sie dich mitreden läßt.
GANZ GENAU! Diese Entscheidung trifft eben nicht der Triathlet Wombat lass dir da bloß nicht rein reden, wenns denn mal soweit ist
-Kampa sticht aus dem Damenstarterfeld einfach immer hervor
-Anja hat noch nie einen Triathlon gemacht und wird auch nie
-crobi hat eine schicke Sonnenbrille
Unwichtiges:
ich war überrascht, wie gut ich die Aktion am Samstag mittag mit dem maultäschle verkraftet hatte. Und das obwohl ich gestern schon um 4Uhr aufgestanden bin. Auch heute fühle ich mich ganz gut. Scheinbar bin ich theoretisch gar nicht so unfit, wie ich immer glaube - oder ich habe mich zu lasch belastet. Zeiten und Platzierung weiß ich nicht, guck ich mir momentan auch nicht an Bin halt mal wieder "stabil" und ohne Pausen durchgewackelt. Der Rothsee-Triathlon ist klasse - wie Roth, nur kleiner. Alles an einem Platz und viele Teilnehmer. War wohl nicht mein letzter Start dort.
Hast du eigentlich Deinen Neo noch wieder bekommen??
schwimmen im Neo wird sowie vollständig überbewertet