Also ich glaube, du bist gut drauf und kannst das ruhig mal riskieren. Evtl. vielleicht einen Tick langsamer und weniger progressiv schwimmen und dafür gleichmässiger. Probier halt mal, wie es sich anfühlt und dann kannst du immer noch einen Gang zurückschalten. Wenn man gut trainiert ist, steckt man den Schwimmteil schnell weg. Würde mich nicht wundern, wenn du unter 1:05 schwimmst.
War definitiv ein neuer Reiz. Muskelkater im Rücken und Armbereich hatte ich von den letzten Mal schwimmen sonst nicht
Bevor ich die Zeiten veröffentliche muss ich sagen, dass ich im Fächerbad in Karlsruhe geschwommen bin und dort die Zeiten generell irgendwie extrem langsam sind (ca. 5 sec auf 100m).
Vermutlich ist das Becken einfach 55m lang
So, aber nun "Butter bei die Fische"
500m Technik: ganz schön lange wenn man es am Stück schwimmt
3x1000m in 19:55, 19:12, 19:07
4x25m Sternchen sehen in: 21
Am Ende 4,7km
Kruemel,ich liege im Staub.
4.7km ist der Wahnsinn...
Respekt.
Ich hätte nicht gedacht,dass jemand sich das freiwillig antut.
Kruemel,ich liege im Staub.
4.7km ist der Wahnsinn...
Respekt.
Ich hätte nicht gedacht,dass jemand sich das freiwillig antut.
Ich krieg eh langsam eine echte Identitätskrise hier: Marsupilami schwimmt mittlerweile schneller als ich, Panikbrust-Crema kann kraulen und die Kommentare zu Schwimmvideos sind besser als meine. Für was bin ich eigentlich noch da? Ab und zu mal `nen dummen Spruch, aber sonst?! Ist ja fast schon wie daheim, da hab ich das gleiche Problem.
Ich krieg eh langsam eine echte Identitätskrise hier: Marsupilami schwimmt mittlerweile schneller als ich, Panikbrust-Crema kann kraulen und die Kommentare zu Schwimmvideos sind besser als meine. Für was bin ich eigentlich noch da? Ab und zu mal `nen dummen Spruch, aber sonst?! Ist ja fast schon wie daheim, da hab ich das gleiche Problem.
Ist doch prima, dann weißt du, du kannst dich wieder um dich selber kümmern.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.