Boah, ich bin immer emotional noch nicht gelandet. Morgen gibt es erst den ausführlichen Bericht.
Hier die short version von meiner ersten Olympischen Distanz:
Schwimmen: durchgekrault, nur einmal Luftschnapp-Brustzüge nachdem ich überschwommen wurde und ein paar zur Orientierung
Wechsel: zügig
Rad: Geil! Super schöne Strecke, fiese Anstiege, grandiose Abfahrten
Lauf: gefühlt spaziergejoggt, bockheiß, ich war nasser im Ziel vom vielen Wasser übergießen, als nach dem Schwimmen...
Die Zeit: 2:55:20
Ich bin noch total geplättet. Hab' an den Zeitmessmatten immer nur meine Uhr abgedrückt, ohne draufzuschauen. Bin also komplett nach Gefühl geschwommen, geradelt und gelaufen. Und das war heute offenbar auf verdammt schnell eingestellt.
Jetzt muss ein glückliches Urmel erst mal ins Bett ;-)
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Boah, ich bin immer emotional noch nicht gelandet. Morgen gibt es erst den ausführlichen Bericht.
Hier die short version von meiner ersten Olympischen Distanz:
Schwimmen: durchgekrault, nur einmal Luftschnapp-Brustzüge nachdem ich überschwommen wurde und ein paar zur Orientierung
Rad: Geil! Super schöne Strecke, fiese Anstiege, grandiose Abfahrten
Lauf: gefühlt spaziergejoggt, bockheiß, ich war nasser im Ziel vom vielen Wasser übergießen, als nach dem Schwimmen...
Die Zeit: 2:55:20
Ich bin noch total geplättet. Hab' an den Zeitmessmatten immer nur meine Uhr abgedrückt, ohne draufzuschauen. Bin also komplett nach Gefühl geschwommen, geradelt und gelaufen. Und das war heute offenbar auf verdammt schnell eingestellt.
Jetzt muss ein glückliches Urmel erst mal ins Bett ;-)
Ich habe Deine Schwimmzeit gleich mal angeschaut.32 min auf 1500m.
Du bist raus bei den Anfängern....entgültig.
Der die das Kraichgau wäre nun gestürmt, Crema ist erwachsen geworden und Fachfrau f OD, meinereiner weiß, dass auch MDs ganz schön lange dauern können und die anderen Mädels haben die Strecke gerockt. Was wollen wir mehr?
Somit ist die Geschichte zu Ende erzählt und der Fred kann geschlossen werden. Oder Crema?
War schön mit euch!