gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mädels stürmen das Kraichgau - Seite 28 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.05.2010, 14:19   #217
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

*pooh* das Wetter ist ja ne schlichte Katastrophe im Moment. Die fest geplante Goethetour habe ich gecancelt, weil es einfach zu kalt ist. Am Donnerstag Richtung Odenwald bei 8°C und auf den letzten 20km richtig nass geworden. Da war ich froh, ohne Erkältung davon gekommen zu sein. Heute ein neuerlicher Versuch und für morgen die Hoffnung, dass endlich mal eine >100k Tour zu Stande kommt.

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline  
Alt 15.05.2010, 18:30   #218
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich mich vom vielen Training erholt - und hab mir gestern beim letzten Laufen vor dem Wettkampf meine Wade wieder kaputt gemacht
Ich hab schon wieder länger Probleme damit - vermutlich vom Rücken her. Aber gestern wollte ich dann nach 5 Tagen Laufpause endlich mal wieder laufen - und jetzt humpel ich schon wieder rum.
Man, man, ich glaub, ich häng den Sport an den Nagel. Ständig ist irgendwas
Oh neee, gute Besserung! Lass Dich nicht unterkriegen! Das wird schon wieder.

Das Wetter ist eine totale Katastrophe. Wir haben heute nichtmal die 10 Grad geschafft... und immer wieder regnet es. Gut das Rekom-Woche ist. Hoffe, dass morgen die Vorhersagen stimmen und es mal wenigstens trocken bleibt! Noch 3 Wochen!
soloagua ist offline  
Alt 15.05.2010, 22:55   #219
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Nachdem ich vor gut zwei Wochen bei New Balance einen Startplatz für die Challenge gewonnen hatte, habe ich mich heute endlich angemeldet Mein Start ist zwar noch nicht sicher, doch ich wollte mir auf jeden Fall alle Optionen offen halten. Außerdem habe ich aus dem letzten Jahr mit der Radstrecke noch eine Rechnung offen...
Alt 15.05.2010, 23:04   #220
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht mehr ändern
Wollte noch ein "Hallo zusammen" einfügen
Alt 16.05.2010, 01:10   #221
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

back

Hallo Ihr Alle,

ja die Schwimmente ist noch da, auch wenn sie den faulsten Winter ever hinter sich hat, dauernd krank und ähnlich unnötiges Zeugs

@Pippi: hier gleich schonmal gute Besserung, starke Nerven und ein hoch erhobenes Haupt für Dich!

Habe gerade brav den neuen Mädelsthread durchgelesen und bin aus dem dem "mulitquote" gar nicht mehr rausgekommen, muss ich jetzt wohl ein bißchen kürzen

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
sodele, meine Bewerbung ist online - ich freue mich, wenn ihr für mich votet!
@Crema; Glückwunsch zu den ersten Finishs und Erfolgen dieses Jahr, drücke die Daumen für die grünen Puschen und habe natürlich auch schon gevotet.

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
gilt die gute griffige Kugelform als Frühform?
@runningmaus: dann bin ich auf jeden Fall in Topform.. über den Winter plus 7kg!

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
und für morgen die Hoffnung, dass endlich mal eine >100k Tour zu Stande kommt.
wenigstens das habe ich dieses Jahr schon geschafft, beim sogenannten Fahrradfest hier im schönen Leipzig. War mein erstes Mal und ich habe es ganz gut überlebt, wenn es auch echt hart war sich den Jungs hinterherzuquälen.. ich brauche wohl dringend Trainingspartner auf meinem Trainingsniveau ..

Apropos Niveau: letztes WE die ersten 10k Laufen am Stück überhaupt dieses Jahr beim Avon Run (01:06:44) und am Sonntag 5k bei der Premiere des Leipziger Frauenlaufs (29:31) ...

Daneben ein bißchen Schwimmgeplansche, aber auch nix ernstzunehmendes bis jetzt, immerhin den Neo im See schon angebadet, wenn auch nur für knapp 200 Meter Geplatscher.

Geplant sind Ende Juli OD in Leipzig und am 31.10. "mein erstes Mal" Marathon in FFM .. sonst eigentlich erstmal nix .. lieber spontan anmelden bei kleineren Sachen .. ob 2010 mein Sportjahr wird, würde ich mal noch unters Fragezeichen stellen, und frühenstens am 1. November darauf antworten

Wünsche Euch allen verletzungsfreie Trainingstage und eine sensationelle Saison!

Und jetzt verkrieche ich mich den Rest der Nacht und versuche ca ein Vierteljahr verpasstes Forum aufzuarbeiten !
bleierne_ente ist offline  
Alt 16.05.2010, 20:41   #222
unter7
Szenekenner

Benutzerbild von unter7

Waren da heute 2 Adlerinnen auf der Kraichgaurunde???
Sa da zwei von Kronau komment links abbiegen Richtung Anglerheim.

lg Klaus
unter7 ist offline  
Alt 16.05.2010, 20:56   #223
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Ich hab heute das Gladbeck gestürmt.
Nachdem ich zur Startausgabe gehumpelt bin, habe ich mich entschieden, beim Schwimmen alles zu geben, um ne gute Zeit abzuliefern, weil ja voraussichtlich nach dem Radeln bei mir eh Schluß sein würde. Bin auch zufrieden mit meiner Netto 8:44 An der Matte waren es dann 9:17. Mir war gar nicht klar, daß es so weit zur Matte ist. Laufen zum Rad ging soweit ganz gut - nur das Laufen mit den Radschuhen tat meiner Wade gar nicht gut.
Radeln war irgendwie gar nix heute. Vielleicht hatte ich beim Schwimmen zu viel Kraft gelassen. Immerhin gab es dieses Mal überhaupt keinen auf meiner Bahn, der halbwegs meine Zeit geschwommen ist. Vor mir eine, die nach 7 min aus dem Becken raus ist - alle nach mit hatten über 10 min.
Und der Wind hat mir danach dann heute beim Radeln den Rest gegeben. Trotz mehr Trainings-km war ich langsamer als letztes Jahr
Nach dem Radeln wollte ich dann wenigstens noch bis zur Zeitmeß-Matte am Zugang zur Laufstrecke laufen, um meine offizielle Radzeit zu haben. Und was war? Laufen in den Laufschuhen ging nahezu schmerzfrei - bis auf Stellen, wo es ein bißchen mehr bergauf ging, aber die waren kurz und selten. Ein Wunder, ein Wunder
Naja, jedenfalls bin ich doch im Ziel angekommen.
Und im Laufen war ich nur so um 10 Sekunden langsamer als im letzten Jahr. Nur bin ich schon wieder im Zielkanal übersprintet worden. Muskulär wäre bei mir auch mehr gegangen, aber dann hätte ich mich auf die Ziellinie übergeben - das muß dann ja auch nicht sein Gemeinerweise war das Mädel dann auch noch meine AK. Trotzdem hat es noch zum 3. AK-Platz (und damit einem Duschtuch) gereicht
Aber nur, weil unsere AK so schwach besetzt war - in der nächstälteren Klasse hätte man gut 7 min schneller sein müssen für Platz 3 Und in die gehöre ich im nächsten Jahr ...
Ach so - und nach Hause bin ich wieder gehumpelt und kann schon wieder fast nicht gehen. Aber nun hab ich eh erstmal eine Woche nahezu sportfrei geplant ...
Alt 16.05.2010, 21:09   #224
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Hey super 3. Platz ist klasse und den Rest des Textes überlesen wir einfach
Diver ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen