Ich hab heute
das Gladbeck gestürmt.
Nachdem ich zur Startausgabe gehumpelt bin, habe ich mich entschieden, beim Schwimmen alles zu geben, um ne gute Zeit abzuliefern, weil ja voraussichtlich nach dem Radeln bei mir eh Schluß sein würde. Bin auch zufrieden mit meiner Netto 8:44

An der Matte waren es dann 9:17. Mir war gar nicht klar, daß es so weit zur Matte ist. Laufen zum Rad ging soweit ganz gut - nur das Laufen mit den Radschuhen tat meiner Wade gar nicht gut.
Radeln war irgendwie gar nix heute. Vielleicht hatte ich beim Schwimmen zu viel Kraft gelassen. Immerhin gab es dieses Mal überhaupt keinen auf meiner Bahn, der halbwegs meine Zeit geschwommen ist. Vor mir eine, die nach 7 min aus dem Becken raus ist - alle nach mit hatten über 10 min.
Und der Wind hat mir danach dann heute beim Radeln den Rest gegeben. Trotz mehr Trainings-km war ich langsamer als letztes Jahr
Nach dem Radeln wollte ich dann wenigstens noch bis zur Zeitmeß-Matte am Zugang zur Laufstrecke laufen, um meine offizielle Radzeit zu haben. Und was war? Laufen in den Laufschuhen ging nahezu schmerzfrei - bis auf Stellen, wo es ein bißchen mehr bergauf ging, aber die waren kurz und selten. Ein Wunder, ein Wunder
Naja, jedenfalls bin ich doch im Ziel angekommen.
Und im Laufen war ich nur so um 10 Sekunden langsamer als im letzten Jahr. Nur bin ich schon wieder im Zielkanal übersprintet worden. Muskulär wäre bei mir auch mehr gegangen, aber dann hätte ich mich auf die Ziellinie übergeben - das muß dann ja auch nicht sein

Gemeinerweise war das Mädel dann auch noch meine AK. Trotzdem hat es noch zum 3. AK-Platz (und damit einem Duschtuch) gereicht
Aber nur, weil unsere AK so schwach besetzt war - in der nächst
älteren Klasse hätte man gut 7 min schneller sein müssen für Platz 3

Und in die gehöre ich im nächsten Jahr ...
Ach so - und nach Hause bin ich wieder gehumpelt und kann schon wieder fast nicht gehen. Aber nun hab ich eh erstmal eine Woche nahezu sportfrei geplant ...