Juhu Mädels, und danke an Crema, ich habs einfach net geschafft, den Fred zu eröffnen! Melde mich die Tage mal etwas detaillierter.
Ich habe da etwas für euch:
Süß, gell? Ich hasse ja Bügeln und muss es z. Glück auch nicht tun - das macht seit Jahren eine Perle für uns, die es richtig gut kann.
So, jetzt muss ich mal meinen Kram packen, morgen früh stürmen wir probeweise das Kraichgau!!!
Ich habe gestern quer durch Europa telefoniert um mir für die Osterfeiertage ein Leihrad zu organisieren und jetzt schüttet es in Kärnten wie aus Eimern und will auch nicht wirklich besser werden. Letzte Ostern hatte ich auch 350 Radkm und einen Sonnenbrand.
Btw, hat jemand schon das hier im (Versand)Handel gesehen?
Nein,das habe ich noch nicht gesehen.
Letzte Jahr habe ich über Osten auch eine Radblock gemacht.Fing super an,aber die Woche nach Osternn(ich hatte Urlaub) wurde dann immer schlechter.
Heute geht es ja und bin mal gespannt,ob unsere DieAndy ein paar Fotos einstellt von der Kraichgau-Tour.
der Coach
@DieAndy:
Es wäre ja noch schöner,wenn Du bei Deinen Job noch die wertvolle Zeit beim Bügeln verschwendest.
So ich war ganz brav und bin nur eine knappe Stunde im Spazierfahr-Blumenpflück-Tempo geradelt. Trotz Sonnenschein war es aber recht frisch auf dem Rad und meine Füße anschließend tiefgefroren. Oder hatte ich meine Radschuhe zu fest zugeschnallt? Jedenfalls waren meine Zehen fast eine Stunde lang taub. Ich habe ganz wehmütig auf die Radler geschaut, die auf der IM-Runde unterwegs waren. Aber dafür war ich ein bisschen produktiv und habe meine Bewerbung für "grün + giftig" fertig gemacht. Bin mal gespannt, wann die online geht.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
es ist kalt draussen,deshalb die kalten Füsse.
Eigentlich sieht es super aus,wenn Du aber rausgehst,ist es richtig brrrrr.Bin mal gespannt,was DieAndy von der Kraichgau-Tour erzählt.Hoffentlich ist sie nicht erfroren.
Wir unterstützen Dich natürlich bei der grün und giftig Aktion.
5 Jahre Laufeschuhe gestellt bekommen,ist doch was.
Aber dafür war ich ein bisschen produktiv und habe meine Bewerbung für "grün + giftig" fertig gemacht. Bin mal gespannt, wann die online geht.
Grüne Schuhe zum grünen Einteiler und der pinken Badekappe - das wär fein
Eigentlich sieht es super aus,wenn Du aber rausgehst,ist es richtig brrrrr.Bin mal gespannt,was DieAndy von der Kraichgau-Tour erzählt.Hoffentlich ist sie nicht erfroren.
Wir unterstützen Dich natürlich bei der grün und giftig Aktion.
5 Jahre Laufeschuhe gestellt bekommen,ist doch was.
Bin heute am Rand des Kraichgaus geradelt, Sonne satt
Nur heute morgen im Odenwald war es noch neblig und kalt, aber eigentlich auch schön(wenn man endlich über dem Nebel ist oder nach 5 Minuten Joggingspause die Zehen wieder spürt )
sodele, meine Bewerbung ist online - ich freue mich, wenn ihr für mich votet!
Crema for presi... äh ... green shoes!