@MarionR: das auch mal zu "schaffen" dieses Tempo zu laufen ist eher kein Problem... , denke ich.
Nur, es hinterher als Schneckentempo abzuqualifizieren würde mir nicht einfallen....
Dir noch häppy Training!
Dann wars missverständlich, Tempolaufen für Langsame war gemeint, für mich persönlich war das gar nicht langsam. Ich habe soetwas schon mal ohne Ironie und Smilie hier geschrieben und wurde dann von den "großen Jungs" gleich als Spaziergängerin bezeichnet...
Ich bin endlich gesund, offiziell mit allen Bommeln und Fransen und darf trainieren und auch an den WK teilnehmen. TSCHAKKA!
War testweise gleich mal schwimmen, leider nicht mit Crema, weil ich ein wenig Terminprobleme habe. Rakiura und ich haben heute Eintritt bezahlt und sind bei uns "umme Ecke" . Das hätten wir lassen sollen. Es war wirklich rappelvoll (inkl. Wassergymnastik und Kleinkinderschwimmen) und als der Bademeister merkte, da sind mindesten 6 Leute, die schwimmen können, hat er mit uns ne Bahn eingezogen.
Sehr nett von ihm. Leider dachten weitere Menschen, sie könnten auch schwimmen und so waren wir zu 13 auf einer 25m-Bahn in einem Becken, das von Haaren und seltsam wabernden Gebilden nur so wimmelte. Was das wohl alles war?
Mir war schlecht.
Hab 45 min ausgehalten um fest zu stellen, dass ich leider schon Einbußen habe, aber ich hoffe, am Freitag wieder besser zu sein.
Was bin ich meinem Verein so dankbar, dass wir sonst so tolle Schwimmmöglichkeiten haben. 5 Mal pro Woche, überwiegend in 50m-Becken - nur Vereinsschwimmen. Ein Geschenk!
Der hat's wieder ordentlich krachen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes
Also, der meint, die Schmerzen im rechten Bein sind Folge von Problemen mit dem linken ISG. Die Schmerzen an sich seien dann rein muskulär. Also gabs links ordentliches Gerenke (plus Wirbelsäule) und rechts ne feine Massage.
Eklig fand ich nur das Renken der Halswirbelsäule
Ich will auch so ein schönes Vereinsbad haben - stattdessen muß ich mich mit pummeligen Kindern um ein Plätzchen im Freibad prügeln
Irgendwie scheinen die sportlichen 12jährigen, über die sich die Jungs im anderen Fred unterhalten, in anderen Bädern zu sein
Geändert von PippiLangstrumpf (28.04.2010 um 22:45 Uhr).
Hihi, ich bin in der Mittagspasue in die verbotene Stadt gefahren, um mich mit der Crema, dem Coach und meinem Männe zu treffen. Schwimmt der freiwillig mit drei Mädels auf der Rosenhöhe
In einem Wettkampfbecken hätten wir sicher nicht so viel Spaß gehabt, aber so hatte das Teil nur flache 25m-Bahnen. Wir haben so ziemlich alle 50m ein Schwätzpäusle gemacht, hehe.
Von meinen 45 min im Wasser bin ich sicher nur 30 geschwommen.
Aber das war auch ok, denn ich sollte ja nur locker ein bisschen plantschen.
Manchmal kam die Sonne raus, und da konnte man schön sehen, dass der Coch feine Glitzerbläschen macht, wenn man hinter her krault, und die Crema ein grünes Leuchturmel war. Toll.
Wir hatten Spaß und meine Kollegen waren so nett, mir noch ne Kaffepause zu genehmigen.
Um kurz nach 16h war ich wieder im office, das einzig traurige an dem Tag. Ich hätt da noch stundenlang herumsitzen und Kaffetrinken können. Und schwätzen natürlich
So macht TRaining Spaß!!!
So, heute war ich wieder mal brav im Schwimmtraining - im Freibad auf der 50-m-Bahn. Schluss mit 25-m-Warmbadetag oder "Schwimm änd Schwätz" im Kinderbecken. Faustschwimmen, Hundepaddeln, Einarmig, Abschlag & co. waren angesagt. Irgendwann haben sich die Schwimmer auf eine andere Bahn verzogen und es blieb noch eine Vereinskollegin bei mir auf der Treibholzbahn, so dass wir ganz ungestört unser Programm schwimmen konnten. 2x 2x50 (25 Faust/25 schneller werdend) und 100 WK-Tempo. Ha. Was bitte ist mein WK-Tempo??? Dann 8x50 mit volle Granate loskraulen und dann locker austrudeln. Sehr luschtig. Aber so ohne prügelnde Testosteronbomben um mich habe ich es echt geschafft mich locker weiterkraulend aus der Atemnot raus zu beruhigen. Schick.
Praktischerweise startet ja fast der ganze Verein am selben Tag in Grünberg, so dass wir alle das "fit-for-combat"-Programm hatten.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wir starten am Wochenende in Iserlohn und schon geht das übliche Problem, "was zieh ich nur an" wieder los Allein bei der Vorstellung bei rund 10°C Außentemperatur im nassen Einteiler aufs Rad zu steigen, fange ich an zu frieren.
Hoffentlich ist das Wasser im Freibad wenigstens warm, och Mensch ich will endlich Sommer!
So jetzt hab ich euch einmal die Ohren vollgejammert, wahrscheinlich reise ich am Sonntag wieder mit dem kompletten Kleiderschrank an und ziehe dann doch das übliche an
Wir starten am Wochenende in Iserlohn und schon geht das übliche Problem, "was zieh ich nur an" wieder los Allein bei der Vorstellung bei rund 10°C Außentemperatur im nassen Einteiler aufs Rad zu steigen, fange ich an zu frieren.
Hoffentlich ist das Wasser im Freibad wenigstens warm, och Mensch ich will endlich Sommer!
So jetzt hab ich euch einmal die Ohren vollgejammert, wahrscheinlich reise ich am Sonntag wieder mit dem kompletten Kleiderschrank an und ziehe dann doch das übliche an
Bei mir sind es noch 11 Tage, aber seit gestern sind die Startnummern und Bahneinteilungen online - und ich bin schon total hibbelig