alles ist gepackt, nur die Räder müssen noch ins Auto und dann gehts los in den Urlaub.
Ich wünsch euch auch für hier schönes Wetter zum Trainieren!
Liebe Grüße
Wandergsellin
Viel Spaß im Urlaub
Ich bin gerade eine große Runde gelaufen und es war einfach schön, ist wahrscheinlich Gift für den morgen anstehenden Brückenlauf, aber egal das musste sein!
Alles Gute, viiiiel Spaß und super Wetter. Grüßt die Maultasche und macht lauter schöne Sachen. C U soon!
Edith sagt gerade, dass du doch auf ne andere Insel fliegst. Sorry, hatte ich verwechselt - hab euch einfach zu lange nicht gesehen...
Ich hatte gestern Abend die Nase voll. Nach insgesamt 19 Tagen ohne Radfahren und 17 Tagen ohne Sport überhaupt (noch nicht mal Stabi und sogar ins Büro war ich mit dem Auto gefahren) gab es gestern kein Halten mehr.
Mittags war Grillen mit anschliessender Kuchenschlacht angesagt, und am frühen Abend war ich so vollgefuttert und das Wetter so schön, dass wir die Räder gesattelt haben und im Rodgau schön flach ein wenig herumgecruist sind. Sollte ja ne Stunde Rekom werden.
Da alles toll lief und Lunge und Herzfrequenz mitspielten, sind wir fast 2h gefahren (so wollte es ohnehin der Trainingplan), 42 km.
Eine der Runden auch schon mal die Wettkampfstrecke abgeradelt, da ist auch noch alles in bester Ordnung (der Schotter liegt immer noch/wieder in der Kurve zum Feldweg).
Es war wunderschön, ein tolles Licht in der Abendsonne und noch warm genug für kurz/kurz.
Ich hoffe, dass ich ab morgen wieder mit dem Training beginnen darf und dann meinem Start in Gelnhausen am WE nichts entgegen steht
Gestern hat eine grüngekleidete Athletin ihr Rad ins Auto von KingMabel geworfen und ist ins Kraichgau gefahren, um die Strecke der Challenge Kraichgau S-Distanz zu erkunden. Begleitet von 3 weiteren tapferen Athleten brachen sie in der brüllenden Mittagshitze im Land der 1000 Hügel auf.
Zum Glück hatten wir mit zenrunner einen ortskundigen Guide und die Strecke ist wirklich toll. Erst mal 8 km ziemlich eben - perfekt zum Einrollen und das geistige Verarbeiten des vermutlichen Schwimmfiaskos. Dann geht's an die Hügel. Erst ein kleiner giftiger, zum dran gewöhnen. Dann folgen etwas unangenehmere Anstiege, die aber jeweils mit grandiosen Abfahrten belohnt werden. Da runter zu brettern ist wirklich toll. Nach dem letzten Anstieg geht es dann nur noch bergab bzw. gerade gen Ziel. Zeit, die Beine zu lockern und sich geistig aufs Laufen vorzubereiten.
Ja, ich muss noch ein bissl Berge trainieren, aber ich bin gestern relativ locker (ok teilweise auch im Windschatten und an den Anstiegen war auch nix mehr mit locker) einen 24er Schnitt gefahren. An den Anstiegen werde ich nicht viel schneller können als gestern, in den Abfahrten auch nicht, denn da bin ich schon gebrettert was ging, weil's so Spaß gemacht hat, aber in der Ebene kann ich sicher noch ein bissl mehr drücken.
Ich bin jedenfalls deutlich beruhigter was den 6.6. angeht und weiß jetzt eher was mich erwartet.
Danach ging es dann direkt in die Kneipe am See und wir haben die Bedienung völlig verwirrt mit "2 Weißbier" und "für mich auch 2"... Aber wir hatten Durst :-)
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich war gestern endlich auf meiner ersten RTF. Schön war's - obwohl ich von den leckeren Schmalzbroten unterwegs und dem tollen Kuchenbuffet am Ende nichts essen durfte, weil ich noch immer Weizenverbot habe. Aber das Wetter war ja genial und die Tour echt schön. Und bei Kaffee und Bratwurst (geile Kombination ) hab ich mich noch nett unterhalten.
Fazit: Ich hab's ja lange vor mir hergeschoben mit den RTFs, aber das war sicher nicht meine letzte
Crema, die Bedienung müsste es doch langsam verstanden haben mit den bekloppten Triathleten?
Ich freue mich aber auch schon darauf, dass man dann die Abfahrten am 6.6. geniessen kann, weil die Strecke gesperrt ist
Aber jetzt freue ich mich erst mal auf Sonntag - DIE SPIELE MÖGEN BEGINNEN!!
Mädels, die Saison geht los, wuaaaaaah!!!