ich hab auch mal 21 Jahre im selben Konzern gearbeitet, als dieser aufgelöst wurde (Verkauf) hab ich keinen Rappen bekommen, nur die Kündigung
Bei uns haben sie vorm Verkauf einen Sozialplan ausgeabeitet,an den sich die verschieden Käufer 5 Jahre halten mußten.
Ein Teilbereich wurde dann wirklich aufgelöst.Die Kollegen bekamen pro Arbeitsjahr ein Monatsgehalt,aber max.28 Monatsgehälter.Für die Kollegen,die gleich was gefunden haben,war das super.
Triathletin,ich drücke Dir die Daumen,dass Du bald was Neues findest.
Bei uns haben sie vorm Verkauf einen Sozialplan ausgeabeitet,an den sich die verschieden Käufer 5 Jahre halten mußten.
Ein Teilbereich wurde dann wirklich aufgelöst.Die Kollegen bekamen pro Arbeitsjahr ein Monatsgehalt,aber max.28 Monatsgehälter.Für die Kollegen,die gleich was gefunden haben,war das super.
Triathletin,ich drücke Dir die Daumen,dass Du bald was Neues findest.
Dankeschön für das Coaching!
Habe jetzt erst mal noch ne Weiterbildungsmaßnahme ab dem 31.05 für 5 Monate hier bei mir in Krefeld.
Mein Kampf hat sich also schon gelohnt.
Und nun zurück zum Tread:
War eben Radeln: 62km mit 3km Frustabbau- Intervall.
Puh, das ist ja gar nix. Frag mal DieAndy, mit wieviel Ihre Kollegen nach 21 Jahren abgefunden werden.
Naja, du spielst auf die Herrschaften Investmentbanker an. Mit denen können wir uns aber nicht vergleichen. Es kommt ja nicht nur auf die Betriebszugehörigkeit an, sondern natürlich auch darauf, was man vorher so verdient hat und ob man ne Führungsposition hatte, Leitend war etc... Und da kommen einige nur mit einem knappen Jahresgehalt raus, wenn überhaupt! Über diese Menschen spricht oder liest man halt eher nichts.
Doof ist es wohl allemal.
Sorry, hab nur schnell mal den Fred überflogen, auch mir ist es heut zu spät, weil ich den ganzen Tag schon quasseln und lesen musste... Ich spiel morgen hier wieder mit. LG
Coach, morgen gehts ins Wasser!!! HG ist nicht weit von der Verbotenen Stadt! Wer für 50 m nach Sifi fahren kann, kann auch mal nach HG für ein Stündchen plantschen fahren!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Coach, morgen gehts ins Wasser!!! HG ist nicht weit von der Verbotenen Stadt! Wer für 50 m nach Sifi fahren kann, kann auch mal nach HG für ein Stündchen plantschen fahren!!!
GENAU!
Puh, bin ich platt!
So ein "RUhetag" ist anstrengender als jedes Training.
Heute morgen alos schwimen, dann zackzack ins Hotel und umziehen. Nach ein bißchen Gejammere konnten wir noch 2 weitere Leute zum Laufen animieren und dann gings bei gleichmäßigem Regen auf dem Strand am Meer entlang. AUf dem Rückweg hat es dann nicht mehr geregnet - sondern geschüttet und dazu gewindet, so dass wir durchnäßt bis auf die Haut wieder zurückkamen
Also, ab in die Sauna
Schnell 2 Durhgänge reingequetscht, dann duschen, umziehen und los zum Abendessen, denn um 20:30 gabs noch nen interessanten Vortrag von cycleFit in Bensheim über bei ihnen durchgeführte Sitzpositionsanalyse.
Das scheint bei denen Hand und Fuß zu haben - zumindest läßt sich das halbe Commerzbank Team dort einstellen und aus dem RR-Sport HTC Columbia. War schon spannend das Ganze.
Witzigerweise ging die Diskussion - ausgelöst durch ein Photo eines Commerzbank Team-Mitglieds - hin zu diesen Massagerollen/Tennisbällen zum muskuläre Knoten lösen, über die z.B im steilküste-Thread auch gesprochen wird.
So, der Coach hat gesagt ich muß in die Heia und das mach ich jetzt auch - nach einem Ruhetag, an dem ich mein Bettchen immer nur im vorbeirennen gesehen habe