Ich bin da völlig flexibel. Wenn Du einen Vorschlag hast, nur zu.
Bort will ja ohne Auto kommen, daher bleibt nur das Ried, also Quasi auf den Spuren vom Gruppen-Marathon in Darmstadt.
Alternativ Rheinhessische Hügeltour.
Ich schließe das Auto nicht komplett aus.
Ich habe mir das vorhin nochmal überlegt, 2 Laufradtaschen passen locker vorne rein und da der Argon Rahmen auf den Beifahrersitz gepasst hat, sollte mein Rennrad-Rahmen auch passen.
Ich bin also flexibel.
Ich habe überhaupt keine Lust auf Sport.Gelnhausen wird mein Untergang und Du läßt mich hier alleine.
Also ich könnte morgen (irgendwann tagsüber - abends ist Chor) noch dein Leid lindern und wir gehen schwimmen. Wenn du mich schwimmen siehst, muntert dich das bestimmt auf. Im Zweifel versuche ich sogar mal eine Bahn Kraul Beine, dann bekommst du dich vor Lachen kaum noch ein und fühlst dich als Starschwimmerin.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich habe überhaupt keine Lust auf Sport.Gelnhausen wird mein Untergang und Du läßt mich hier alleine.
Ich hätte bei dem Wetter auch keine Lust auf einen Triathlon
Aber natürlich werde ich vorbeikommen und mir das anschauen, wie ihr frierend aufs Rad steigt
Also ich könnte morgen (irgendwann tagsüber - abends ist Chor) noch dein Leid lindern und wir gehen schwimmen. Wenn du mich schwimmen siehst, muntert dich das bestimmt auf. Im Zweifel versuche ich sogar mal eine Bahn Kraul Beine, dann bekommst du dich vor Lachen kaum noch ein und fühlst dich als Starschwimmerin.
Du bist mir doch letztes Jahr im See schon weggeschwommen.
Wenn Du jetzt noch schafffst geradeaus zu schwimmen,habe ich überhaupt keine Chance mehr.
Boah Coach, jetzt mal schluss mit dem Geheule hier.
Draussen is klasse Wetter als auf gehts Sport machen. 90km Radfahren und anschließend 20km Laufen.
Du darfst wenigstens Sport machen.
Ich habe meine sportlichen Höhepunkt schon überschritten.
Sport ist für mich nicht wirklich kein Vergnügen,es sei denn,Du bringst einen Ball ins Spiel......diese lustigen Sache,wo man das eigene Versagen auf den Teamkollegen schieben kann.
Oder mit der Kollegin wochenlang den Sieg über andere Triathleten feiert....das ist meine Welt.
Ich hätte bei dem Wetter auch keine Lust auf einen Triathlon
Aber natürlich werde ich vorbeikommen und mir das anschauen, wie ihr frierend aufs Rad steigt
Letztes Jahr war es überhaupt nicht kalt.
Erst habe ich fürchterlich geschwitzt beim Duathlon in Orschel und in Gelnhausen war es auch nicht kalt.
Wir haben schön in der Sonne gelegen und Kuchen gegessen.
dann hat mich aber der böse Mann gezwungen mit den Rad heimzufahren,weil der Wettkampf zu kurz war.