Kinners Kinners, ich sags Euch. Man sollte meinen, so langsam bin ich schlau und erfahren, aber NEIN, ich brings immer wieder fertig, mich selbst auszutricksen
Gestern z.B. nach der Arbeit hatte ich einen solchen Kohldampf, dass ich das Abendessen vorziehen mußte. Kurz kalkuliert, o.k. noch 1,5 Stunde Zeit bis zum Lauftreff - das paßt.
Es paßte nicht!
Ich fühlte mich wie eine Schwangere im 6.Monat, ich konnte nicht laufen und mir war vom ersten Schritt an schlecht.
Bei km 5 hab ich mich ausgeklinkt und bin mit übelsten Bauchkrämpfen auf kürzestem Weg - immerhin auch noch knapp 3 km - zurückspaziert.
Heute hab ich Muskelkater im Bauch
Dann, heute früh: Schwimmen.
Die traglufthalle in Bergen-Enkheim wird gerade abgebaut, d.h. ins 25 m Becken im Hallenbad.
Warmbadetag, keine abgeleinte Bahn und Heerscharen von Rentnern, die die senile Bettflucht ins Schwimmbad getrieben hat.
Es war wie letztes Jahr beim IM am Waldsee. Brüllend warmes Wasser, das einem die Muskeln weich kocht, Wellengang, dass man fast seekrank wird und lustiges Hindernis schwimmen. (erinnert sich jemand an das Unterseeminenfeld bei "Findet Nemo"?!).
Nachdem ich wie ein weichgekochtes Makkaroni nach einer Stunde aus dem Becken gekrochen bin, freute ich mich schon auf den raffinierten Schleichweg, der mich in Windeseile zur Arbeit bringen sollte..... der "Schleich"weg erfreute sich größter Beliebtheit und machte seinem Namen alle Ehre
Fazit: nienienie wieder essen vor dem Sport und nienienie wieder Warmbadetag, wenn ich es irgendwie umgehen kann...