Das kann ich dir sagen! Wir werden die beiden am Start kurz von hinten sehen und bis unsereine im Ziel ankommt, haben die beiden schon lange geduscht, gegessen, sich feiern und massieren lassen, ihren Kram eingepackt und wenn sie keine Lust haben, auf uns zu warten, dann sind se sogar schon wieder in FFM angekommen.
So wird das, lieber Coach, mit dene schnelle Leut.
Ihr könnt meinetwegen schon duschen, essen und so, aber ich erwarte doch schon, dass ihr auch mich beim Zieleinlauf gebührend feiert! Wir "kleinen" starten ja erst um 14 Uhr...
Und gell, Andy, bis ich eintrudele hist du auch schon längst da!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ihr könnt meinetwegen schon duschen, essen und so, aber ich erwarte doch schon, dass ihr auch mich beim Zieleinlauf gebührend feiert! Wir "kleinen" starten ja erst um 14 Uhr...
Ha, klar warten wir auf euch! ABER: Da ich sicher etwas mehr als 7:30h brauche, kommen wir vielleicht sogar zeitgleich ins Ziel??? Nix vorher duschen und essen und so
Mädels,
ich werde da sein und Euch feiern,aber hallo.
Es wird so ein schönes Wettkmapfwochenende.
Ich muß mal mit den Haushaltsvorstand abklären,wie die Planung für das Wochenende aussieht.Vielleicht quartiere ich mich einfach bei meiner Athletin ein und esse Spätzle bei der Mama.
Ha, klar warten wir auf euch! ABER: Da ich sicher etwas mehr als 7:30h brauche, kommen wir vielleicht sogar zeitgleich ins Ziel??? Nix vorher duschen und essen und so
My dear, selbst in meinem kühnsten optimistischem Szenario bin ich DEUTLICH länger als 2:30 unterwegs.
Da du unter 7 h bleibst , kannst du noch Haare föhnen, bis ich komme.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
WENN ich unter 7 bleiben sollte, was tatsächlich und bei meinem aktuellen Gesundheits-/Trainingszustand schier unmöglich und somit unrealistisch ist, dann darfst du dir was wünschen
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -