Dank Euch hab ich jetzt Bauchweh vor Lachen.
Die Mädels wollten nur das Beste fürs Material. Der "Gepäckraum" wurde extra gekühlt, damit die Räder länger frisch bleiben.
Zitat:
Zitat von Meik
Und im Gegensatz zu mir hast du heute brav trainiert
Im Gegensatz zu Dir hab ichs auch nötig
Heute hab ich an irgendeinem dieser Hügel überlegt, ob ich das radeln nach dem IM einfach an den Nagel häng. Ich werd nicht schneller bergauf, während die anderen 3 selbst mit fehlender Form am Horizont entschwinden.
So, ab ins Bett. Da träum ich dann davon, dass ich die Berge hochfliege
Die eine davon hat verschwiegen (und ich höflicherweise ja auch), dass es es urplötzlich einen Rechtsschlenker auf ne Tanke gab, mit der Begründung, sie brauche jetzt sofort einen Kaffee. Und dann hat sie den Eiszapfen an meiner Nase und meine blaugefrorenen Lippen gesehen und hatte Erbarmen. Ich durfte auf den Fahrersitz und hab dann hinten den Expedetionsschlafsack rascheln hören... Hach, dafür liebe ich meine Mädelz.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
ich bin noch soooo müde.Keine Ahnung,wie das Maultäschle sowas verkraftet.
Gestern abend ....nein besser Nacht...bin ich zum Flughafen,um mir braungebrannte Triathleten anzuschauen.
Da kam die Familie Leder und viele austrainierte junge Männer.
Ja,gegen 0.30 Uhr war es dann sowas.
Cruiser,Mandarine,Flobro und Hazel hatten ihr Gepäck auch zusammen.
Geredet habe ich mit diesen Menschen nicht.
Unverschämt,wie die aussehen.
Geschlafen habe ich wohl gegen 2 Uhr.
Um 6.20 Uhr hat der Wecker geklingelt.
Ich bin zu alt für sowas.Mein Bett ruft ganz laut.
Heute hab ich an irgendeinem dieser Hügel überlegt, ob ich das radeln nach dem IM einfach an den Nagel häng.
Nix da, meine Liebe !!!
Obwohl hier sicher gleich ein paar Frauen schreien,dass sie gerne Dein kleines Schwarzes übernehmen.
Am Wochenende geht's ins Traininglager und dann kommst Du als Bergziege zurück.
Das sind doch gute Träume!
Ich habe vorletzte Nacht davon geträumt, dass ich nach dem Schwimmen nicht mehr auf die Radstrecke gelassen werde weil ich viel zu langsam war. Und nach einigem Gezeter stand mein Rädchen mit nem Platten alleine in der Wechselzone.
Ihr dürft nur 1x raten, welchen Sport ich gestern gemacht habe
Ich habe vorletzte Nacht davon geträumt, dass ich nach dem Schwimmen nicht mehr auf die Radstrecke gelassen werde weil ich viel zu langsam war. Und nach einigem Gezeter stand mein Rädchen mit nem Platten alleine in der Wechselzone.
Ich habe ganz oft geträumt,dass ich nicht ins Wasser gegangen bin.
Der Wettkampf war schon voll im Gange,aber ich bin nicht ins Wasser.
Laufen?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Heute hab ich an irgendeinem dieser Hügel überlegt, ob ich das radeln nach dem IM einfach an den Nagel häng. Ich werd nicht schneller bergauf, während die anderen 3 selbst mit fehlender Form am Horizont entschwinden.
komisch, woher kenne ich das bloß?? Achja, gerade erst im Kraichgau erlebt, als das Maultäschle vor mir die Hügel hochflog. so ist halt alles relativ ...