Waaaaaaas? Und Du hast mich da nicht mal gegrüßt?!
War ich Dir zu peinlich, weil ich da schon so fertig ausgesehen habe?
Ich kam gerade von der Startnummernausgabe, da bist du auf losgefahren und bei der ersten Verpflegung bist du gerade losgefahren, als wir angekommen sind.
Das nächste Mal renne ich dir natürlich hinterher, wenn du am losfahren bist und begrüße dich
Ich kam gerade von der Startnummernausgabe, da bist du auf losgefahren und bei der ersten Verpflegung bist du gerade losgefahren, als wir angekommen sind.
Das nächste Mal renne ich dir natürlich hinterher, wenn du am losfahren bist und begrüße dich
Ich weiss,was los war.
Sie hat Dich ignoriert,weil Du gestern nicht gekommen bist, ohne abzusagen....Du böser Kerl.
Es zeigt mir aber,dass Maultäschle gut geradelt ist,weil Du es nicht geschafft hast sie einzuholen.
Das schlimme ist auch noch, dass sie meine SMS gar nicht bekommen hat.
Scheinbar bin ich zu blöd, eine SMS zu verschicken..immer dieser neumodische Kram, mit dem keiner umgehen kann
Ach, ich hab letztens auch eine sehr interessante sms bekommen, die gar nicht für mich bestimmt war...
Und ich habe letzte Woche anstatt unsere Gastgeber meine Fahrerin davon informiert, wann wir da sein würden...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Und ich habe letzte Woche anstatt unsere Gastgeber meine Fahrerin davon informiert, wann wir da sein würden...
Da wusste sie wenigstens, wann sie losfahren muss
Ich würde es ja gerne auf das eine Bier schieben, aber das habe ich erst nach dem 1:0 von Barcelona gegen Real Madrid aufgemacht und war danach direkt voll
Heute haben die Autofahrer ihre Hupe zuhause gelassen, dafür hat einer, schon traditionell, mal wieder versucht mich auf den letzten Metern vom Rad zu holen. Das waren wirklich Zentimeter. Wenn ich nicht so geschockt gewesen wäre, hätte ich ausklicken und den Schuh am Auto entlang ziehen sollen.
*
ooohhh, pass bitte auf dich auf! Ist ja echt ein gefährliches Pflaster da bei euch. Aber dann schon lieber hupen als "auf Korn nehmen"