Heute wollte ich mal wieder ins Feld laufen gehen, ich hatte die Nase voll von der Dorfrunde. Am Anfang war es noch lustig, als ich meine Füße bei jedem Schritt aus dem knöcheltiefen Schnee ziehen musste. Der war schön verharscht, so dass das ein super Krafttraining war. Wenn ich 20 kg leichter wäre, hätte ich vielleicht drauf laufen können, aber so bin ich eben bei jedem Schritt eingesunken. Nur dann wurde das Zeug immer tiefer, ich versank bis zu der Wadenmitte in der weißen "Pracht". So langsam wie heute war ich seit über 2 Jahren nicht mehr unterwegs. Mannomann. Auf länger als die halbe Stunde für 100/100 hatte ich auch keine Lust, zumal es dunkel wurde und ich mir ausgemalt habe, wie ich in einer Schneewehe feststecke und nicht wieder rauskomme und weit und breit kein Mensch und kein Traktor...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Heute wollte ich mal wieder ins Feld laufen gehen, ich hatte die Nase voll von der Dorfrunde. Am Anfang war es noch lustig, als ich meine Füße bei jedem Schritt aus dem knöcheltiefen Schnee ziehen musste. Der war schön verharscht, so dass das ein super Krafttraining war. Wenn ich 20 kg leichter wäre, hätte ich vielleicht drauf laufen können, aber so bin ich eben bei jedem Schritt eingesunken. Nur dann wurde das Zeug immer tiefer, ich versank bis zu der Wadenmitte in der weißen "Pracht". So langsam wie heute war ich seit über 2 Jahren nicht mehr unterwegs. Mannomann. Auf länger als die halbe Stunde für 100/100 hatte ich auch keine Lust, zumal es dunkel wurde und ich mir ausgemalt habe, wie ich in einer Schneewehe feststecke und nicht wieder rauskomme und weit und breit kein Mensch und kein Traktor...
Natalie hier aus dem Forum hat sogar ein passendes Rad in diesem Grün und eine passende Aerobottle. Ich sah sie beim IM Frankfurt 09, das war schon sehr stylisch !!!
Heute habe ich meinen niegelnagelneuen Schwimmanzug zu Wasser gelassen. Weil ich im Wasser doch leicht friere habe ich die letzten Monate immer neidisch auf die Vereinskollegen mit Schwimmanzügen geschaut und letzte Woche konnte ich mich nicht mehr beherrschen und ich habe mir einen bestellt. Heute war auch wieder unser Schwimmtrainer da und nach dem Einschwimmen und etwas Technik sollten wir 300 m schwimmen und dann 100 m Technik. Schon die Technikübungen gingen verhältnismäßig gut. Und die 300 m "am Stück" waren gar nicht schlimm. Ich war echt gut drauf im Wasser. Und bin manchmal sogar auf meine "Vorschwimmerin" aufgeschwommen und musste überholen (das war zwar so ähnlich wie beim "Brummirennen" vom Tempo, aber ich kann dann einfach nicht langsamer). Die Serie sollten wir glaube ich 4x schwimmen, ich bin aber nach 2x raus, da ich noch ein bisschen packen will für den Urlaub.
Ob's am Anzug lag, oder ob ich einfach einen guten Tag im Wasser hatte, keine Ahnung - es hat jedenfalls richtig Spaß gemacht.
Gratuliere, das ist doch fein! Und gut zu hören, dass C.wieder da ist. Vielleicht probier ich's morgen mal bei den Anfängern, soll bei mir ja alles Rekom sein, wenn überhaupt. Übrigens haben die Mantelfuzzies nicht reagiert heute
Gratuliere, das ist doch fein! Und gut zu hören, dass C.wieder da ist. Vielleicht probier ich's morgen mal bei den Anfängern, soll bei mir ja alles Rekom sein, wenn überhaupt. Übrigens haben die Mantelfuzzies nicht reagiert heute
Dein Paket ist aber unterwegs! Weiß ich zufällig...
Dein Paket ist aber unterwegs! Weiß ich zufällig...
Dacht ich mir fast, dass du das weißt. Deshalb hab ich's ja hier geposted Danke!