Zitat:
Zitat von jumaka
Ich hab heute das das erste mal seit über zwei Wochen endlich wieder richtig trainiert!
Meine Erkältung hat sich endgültig verabschiedet (und selbst wenn sie wiederkommen will: die hat ab sofort Hausverbot  ) und ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich heute war, als ich zum Schwimmtraining ins Wasser gesprungen bin.
|
Super!
Ich hab heute auch wieder gepunktet
Nachdem es am Wochenende noch irgendwie gar nicht gut ging mit dem Radeln und Schwimmen, weil mein Kreislauf noch immer total gesponnen hat, habe ich heute für Donnerstag einen Termin beim Kardiologen für ein Langzeit-EKG bekommen.
Und was war? Natürlich ging es mir heute viel besser und ich war im Fitneßstudio und danach Schwimmen.
Beim Krafttraining hab ich ordentlich verloren in den 2 Wochen

und beim Schwimmen taten mir auch wieder die Ärmchen weh, aber die locker geschwommenen Zeiten lassen wieder hoffen
Und der Schwimmtrainer, bei dem ich meinen Kraulkurs hatte, hat gleich mal meine Delphinversuche kommentiert - waia ... da steht noch viel Arbeit bevor
Bin mal gespannt, wie es mir morgen geht, wie ich den Sport von heute vertrage ...