Die Frage nach dem Unterwäschematerial ist noch unbeantwortet. Bei schwitziger Baumwolle würde es mich halt nicht wundern, dass es kalt wird.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nein, dass ist schon Funktionsunterwäsche, ich glaube Odlo oder so, aber eben ohne Windstop oder ähnlichem!
Bei allem Respekt, aber ich ich habe nicht gewußt, dass man etwas so verkomplizieren kann...
Einfach bei kaltem Wetter lange Laufhose (am besten Winter-Tight)an,lange Funktionsunterhose sowie kurze Funktionsunterhose drunter.
Ich habe z.B bei meinen 3h-3.30h-Läufen bei Minustemperaturen noch nie damit Probleme gehabt, obwohl ich sehr kälteempfindlich bin.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
...wenn du "OldSchool" sein willst (also keine Windstopperhose) dann versuchs mal mit Zeitungspapier vorne in der Hose. Soll beim Radfahren ja auch auf langen Abfahrten vorm auskühlen helfen (geht beim Motorradfahren übrigens auch super!).
...Aber mach nicht zuviel rein, sonst siehste aus wie Atze...
Bei allem Respekt, aber ich ich habe nicht gewußt, dass man etwas so verkomplizieren kann...
Das Thema ist auch eigentlich durch für mich. Ich suche mir eine art Windstopper Unterhose, bisher hatte ich einfach noch keine Zeit eine zu kaufen. Es kommen nur immer wieder mal nachfragen und lustige Vorschläge... so kompliziert bin ich gar nicht
Den Vorschlag mit dem Zeitungpapier finde ich auch gut
Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich das Kälte empfinden ist. Ich friere zum Beispiel ganz schnell an den Händen und brauche selbst bei Plus 10 Grad Handschuhe. Ohne Mütze kann ich aber auch noch bei Minusgraden laufen gehen.
Um mal wieder halbwegs nen gewissen ernst hier reinzubringen:
n Kumpel von mir, der schon auch mal übern zugefrorenen Baikalsee rennt, hat so n Dingen, womit sich Kampfsportler das Gemächt einpacken, damits nedd hinterher Mus ist.
Keine Ahnung, wie sich das trägt...
Zu der Handschuh-Story fiele mir noch ein, den Pillermann einschliesslich Kronjuwelen in nen (trockenen) Waschhandschuh zu packen...
das Teil heißt Tiefschutz, aber damit rennen....
hmm, anderseits, da ist so ein Plastikschutz drin, wenn man den rausnimmt, das wärmt bestimmt und laufen kann man dann auch.
Zum Glück ist´s bei uns nicht so kalt, aber wenn werde ich es mal testen. Aber ich kann mir das sehr gut vorstellen.
Zum Kauf - gibts für 20,--€ in jedem Sportgeschäft in den Größen s l xl xxl - wenn die Verkäuferin dann fragt "hi, hi welche Größe..." da gehts nur um den Bauchumfang
das Teil heißt Tiefschutz, aber damit rennen....
hmm, anderseits, da ist so ein Plastikschutz drin, wenn man den rausnimmt, das wärmt bestimmt und laufen kann man dann auch.
Irgendwelche Plastikschalen hat er da nicht drin, aber wenn der damit rennen kann, muss das kein Massstab sein.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
ich habe letzteres, weil ich der Meinung bin, das die äußerste Schicht winddicht sein sollte. Sie läuft sich aber nicht sooo gut, da das winddichte Material nicht so flexibel ist. Habe die beim Radfahren an.