Um mal wieder halbwegs nen gewissen ernst hier reinzubringen:
n Kumpel von mir, der schon auch mal übern zugefrorenen Baikalsee rennt, hat so n Dingen, womit sich Kampfsportler das Gemächt einpacken, damits nedd hinterher Mus ist.
Keine Ahnung, wie sich das trägt...
Zu der Handschuh-Story fiele mir noch ein, den Pillermann einschliesslich Kronjuwelen in nen (trockenen) Waschhandschuh zu packen...
...oder sich einen "Schicki-Micki-Bikini" schenken lassen .
Hab`mal einem Kumpel so ein Ding zum Geburtstag geschenkt
War großes Gelächter, als er dieses Geburtstagsgeschenk auspackte...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Hast du schon mal versucht dir einen Taschenwärmer unten rein zu stecken?
Entschuldige, ich kann mir denken, dass dein Problem eigentlich nicht lustig ist, aber ......
So ein Ding habe ich sogar noch irgendwo... aber wie lange wärmt das? Sieht dann natürlich auch aus als wäre ich besonders gut ausgestattet
Ich kam noch nicht dazu mir eine Windstopper Unterhose zu besorgen. Heute probiere ich es mit doppelter UNterwäsche und nem Gefrierbeutel dazwischen. Das müsste ja wie ein Windstoppunterhose wirken.