![]() |
Eiszapfen
Hallo,
bei den Temperaturen zur Zeit friert es bei mir arg im Genitalbereich. Das wird mit der Zeit ganz schön unangenehm... Gibt es Windstopper unterhosen? Eine Windstopper Hose besitze ich nicht und brauche ich auch nicht. Beim letzten mal habe ich mir meine Windstopper Handschuhe in die Unterhose gesteckt, weil ich Angst vor Erfrierungen hatte :Cheese: gruss tobi |
Ich habe welche von der Firma "Patagonia". Sind in Slipform, vorne mittig Windstopper und der Rest wie Funktionswäsche. Habe ich schon Ewigkeitn, ziehe die aber nicht an, da das Bündchen am Bein so blöd geschnitten ist, dass es unbequem sitzt und leicht scheuert. Bei "normalem" Winterwetter ziehe ich eine kurze Radhose unter der dünnen Lang-Tight an und wenn es richtig kalt wird, ziehe ich statt der dünnen Lang-Tight lieber eine Trägerhose mit Windstoppervorderseite an, weil irgendwann auch andere Körperteile gerne etwas mehr Kälteschutz hätten.
Hast du schon mal im Programm der üblichen Verdächtigen gestöbert? Odlo, Helly Hansen, ... Handschuh in die Unterhose? Am besten noch eine aus Baumwolle? Dann kannst du statt der Unterhose auch gleich einen nassen Lappen umbinden ;). Das wäre dann mal eine ganz allgemeine Bekleidungsfrage. |
Mhhh davon habe ich ja noch nie gehört, Unterkühlung kenne ich höchstens im Frühjahr oder Herbst wenn man(n) nur mit dünnem Stoffhöschen fährt.
Kühle kann ja nicht schaden, aus diesem Grund hängt das Gelumpe ja auch draußen dran oder meinste das hat auch eine Funktion eines Geweihs. :Huhu: |
|
Zitat:
Ne kurze Tight besitze ich auch nicht, weil ich die nicht mag und meine Radhosen haben alle Einlagen. Ne Windsopperunterhose wäre echt am besten. |
Die Frage nach der Baumwolle bezog sich auf die Unterhose, nicht auf den Handschuh (von dem du bereits geschrieben hast, dass er Windstopper sei).
Meine Radhosen haben alle nur dünne Triathlon-Einsätze, da ich die Pampers-Pferdesattel-Mixtur nicht mag. Daher eignen sie sich auch ganz gut zum Laufen. |
Zitat:
|
Selbstverständlich habe ich auch Windstopper U-Hosen, z.B. von Gore, oder von Löffler.
Allerdings kann ich mit meiner "Lieblingstight" sowohl bei -10°, als auch bei +10° ohne Windstopper Extras laufen:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |