Bevor Du Dich da anmeldest,solltest Du Dir von Hazel die Hochwassergeschichte erzählen lassen.
Schatzi, ich war da schon. Das war der Versuch bei 17°C ohne Neo
An die Rad- und Laufstrecke kann ich mich auch noch lebhaft erinnern. Aber eben nur die Harten kommen in den Garten...
Beim Laufen hab ich aus Mitleid sogar mein letztes Gel verschenkt
Und für den AK-Sieg hats immerhin auch noch gleich bei meiner ersten OD gereicht
Hmmm, hört sich irgendwie an, als hätte hinten etwas Dein Schwungrad (oder wie das Teil heißt..) blockiert.
Die Anleitung müßte auch im Internet rumschwirren.
Schatzi, ich war da schon. Das war der Versuch bei 17°C ohne Neo
An die Rad- und Laufstrecke kann ich mich auch noch lebhaft erinnern. Aber eben nur die Harten kommen in den Garten...
Beim Laufen hab ich aus Mitleid sogar mein letztes Gel verschenkt
Und für den AK-Sieg hats immerhin auch noch gleich bei meiner ersten OD gereicht
Ich kenne Deine Erfolge und weiss,wie Du abgeschnitten hast.
Crema würde wie eine Gazelle die Berg rauf und runter rennen,keiner Frage.
Die Steigung wird ihr auch nichts machen,der alten Bergziege.
Schwimmen kann dort aber ein echtes Abenteuer sein.
Ich wollte auch nicht,dass Hazel die Geschichte mit den Baumstamm im Wasser erzählt.Er sollte von den armen Schwimmer berichten,der Fluss aufwärst eine Stunde gegen die Strömung gekämpft hat und kaum von der Stelle kam.
Ich hätte aufgegeben.
Du bist ja ein Fisch und Dich hält nichts auf.
Wir sind uns aber einig,dass Du in Erlangen die MD machst?!
Schwimmen kann dort aber ein echtes Abenteuer sein.
Ich wollte auch nicht,dass Hazel die Geschichte mit den Baumstamm im Wasser erzählt.Er sollte von den armen Schwimmer berichten,der Fluss aufwärst eine Stunde gegen die Strömung gekämpft hat und kaum von der Stelle kam.
Ich hätte aufgegeben.
Uargh!!! Hölle!
Zitat:
Zitat von Statler
Wir sind uns aber einig,dass Du in Erlangen die MD machst?!
der Coach
Hmpf Hmpf Hmpf. Also jedenfalls definitiv nicht Fuldatal dieses Jahr.
Patrick als zusätzliches Argument pro MD war natürlich geschickt von Dir eingefädelt...
Maifelders Vorschläge hören sich ja auch gut an, aber sobald meine Beinchen Ötztaler oder dergleichen im Anschluß an die LD hören, fangen sie so nervös an zu zucken
Außerdem muß man sich ja auch noch ein paar schöne Sachen für die nächsten Jahre aufbewahren....
Apropos Wettkämpfe...
Ich hätte da mal ne Frage an Euch Langdistanz-Experten:
Wir wir ja inzwischen alle wissen, findet der IM FFM am 04. Juli statt
Ich bin letztes Jahr bei der OD in Erlangen gestartet und fand das alles in allem einen wirklich netten Wettkampf, an dem ich gerne nochmal teilnehmen möchte. Jetzt ist die Frage: dieses Jahr wieder OD, oder doch MD?
Erlangen findet 5 Wochen nach Frankfurt statt. Ich regeneriere zwar tendentiell recht schnell, aber wie es mir nach einer LD geht, kann ich gar nicht einschätzen. Bei mir ist es auch oft eine Kopfsache. ich hab dann einfach keinen Bock zu trainieren.
Also lieber entpsannt die OD machen, oder doch das ganze Training für die LD nochmal nutzen und ne gute MD raushauen?
Ich würde keine MD 5 Wochen nach ner Langdistanz planen
Die ersten 2-3 Wochen bist du noch berauscht von deiner Leistung und regenerierst schön vor dich hin aber ich hab dann meistens die Kurve nicht mehr gekriegt für lange Einheiten. Ne KD ist ok für mehr hatte ich keinen Bock mehr.
Die Saison ist dann lang genug gewesen und ich hab dann immer gerne kurze flotte Sachen gemacht aber mehr nicht.
Höchstens dann noch mal die Form im Herbst nutzen für einen Marathon.
Aber wenn du natürlich nach Hawaii fliegst sieht alles anders aus
Die ersten 2-3 Wochen bist du noch berauscht von deiner Leistung und regenerierst schön vor dich hin aber ich hab dann meistens die Kurve nicht mehr gekriegt für lange Einheiten. Ne KD ist ok für mehr hatte ich keinen Bock mehr.
Die Saison ist dann lang genug gewesen und ich hab dann immer gerne kurze flotte Sachen gemacht aber mehr nicht.
Höchstens dann noch mal die Form im Herbst nutzen für einen Marathon.
Aber wenn du natürlich nach Hawaii fliegst sieht alles anders aus
Ich bin heute noch berauscht von meiner Leistung und regeneriere schön vor mich hin.
Das Ziel ist weiterhin Kona,deshalb gibt es auch keinen Marathon in München oder sonst wo,weil sie gar nicht da ist.
Die MD in Erlangen macht locker aus der Hüfte um mit Patrick Spaß zuhaben.
Die Anreise muss sich auch lohnen.Sie hat aber noch Zeit bis die Anmeldung geöffnet wird.
Die Vreinsmeisterschaft steht auch noch auf dem Progamm.
Die Saison wird lang.