Ansonsten sitzich hier mit meinem überaus "dicken Hintern" und bin nicht krank, außer in der Rübe aber das ist ja eh klar..
Irgndwie war es richtig hierhin zu wechseln, denn der Coach treibt mich momentan zu ungewohnten Trainingsleistungen...
Es heißt ja immer das Umfeld ist die halbe Miete darum bin ich froh hier gelandet zu sein...
Nach so einem "Personenschaden" am Zug wäre für mich auch der tag gelaufen gewesen liebe Athletin und Liegestütze kann ich auch nicht....
Das macht meine jahrelange Erfahrung als Coach.
Früher habe ich kleine Hockey-Mädchen trainiert.
Techniktraining hat ein anderer Trainer gemacht,der mehr drauf hatte.
Ich war für den Teamgeist zuständig.Wir waren unschlagbar.
Ich finde es super,dass du so gut dabei bist.
der Coach,
der Liegestütz kann.
PS:Hast Du gestern Biathlon geschaut????Sprint ist ja nichts für meine Nerven.
Außerdem treibst Du mich trainingstechnisch ganz schön vor Dir her!!! Kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit mehr als eine Trainingseinheit/Tag gemacht zu haben - Rumpfstabi in allen Variationen gilt nicht
Aber warte nur, bis ich mich endlich dazu aufraffe, dieses Tacx Upgrade fürs Internet endlich zu installieren, dann können wir uns direkt duellieren oder Du mir virtuellen Windschatten spenden
Ach Schätzelein mach dir keine Sorgen, das ist doch nur das letzte Aufbäumen einen alten, dicken Mannes...
Oh ja mach das mal mit dem Upgrade, ich hab Windschatten ohne Ende und es würde mich noch mehr motivieren mit dir zu radeln ( auch wenn es leider nur virtuell ist)
Was hälst du den heute von virtueller Rumpfstabi, hab noch 40 min für nachher nach dem Lauf geplant ( die Variation kannste dir aussuchen... )
Apropos Wettkämpfe...
Ich hätte da mal ne Frage an Euch Langdistanz-Experten:
Wir wir ja inzwischen alle wissen, findet der IM FFM am 04. Juli statt
Ich bin letztes Jahr bei der OD in Erlangen gestartet und fand das alles in allem einen wirklich netten Wettkampf, an dem ich gerne nochmal teilnehmen möchte. Jetzt ist die Frage: dieses Jahr wieder OD, oder doch MD?
Erlangen findet 5 Wochen nach Frankfurt statt. Ich regeneriere zwar tendentiell recht schnell, aber wie es mir nach einer LD geht, kann ich gar nicht einschätzen. Bei mir ist es auch oft eine Kopfsache. ich hab dann einfach keinen Bock zu trainieren.
Also lieber entpsannt die OD machen, oder doch das ganze Training für die LD nochmal nutzen und ne gute MD raushauen?
Ach Schätzelein mach dir keine Sorgen, das ist doch nur das letzte Aufbäumen einen alten, dicken Mannes...
Ich mach mir keine Sorgen. Ich bin stattdessen ganz entzückt und motiviert
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Oh ja mach das mal mit dem Upgrade, ich hab Windschatten ohne Ende und es würde mich noch mehr motivieren mit dir zu radeln ( auch wenn es leider nur virtuell ist)
Ich schleich da schon ne Weile drumherum. Wenn was bei der Installation schiefgeht, kann ich dann ja Dich und strwd als Tacx-Experten mit Fragen löchern
Dabei fällt mir ein: crema, was macht Deine Trittfrequenz? Klappt das jetzt?
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Was hälst du den heute von virtueller Rumpfstabi, hab noch 40 min für nachher nach dem Lauf geplant ( die Variation kannste dir aussuchen...)
40 Minuten??? Du Schinder!
Ja, sieht gut aus. Wird bei mir aber erst gegen 19:30 Uhr möglich sein. Vorher geh ich mit dem Lauftreff von der Arbeit laufen