Zitat:
Zitat von Statler
Das ist doch immer so.Mal will möglichst wenig Gewicht über die Laufstrecke tragen.Beim Radeln ist das nicht so dramatisch,da kauft man den superleichten Carbonkram und schon ist man leichter.
Dein Freund hat auch völlig recht.Die meisten Männer mögen knochige Frauen nicht.Das liest man hier ja auch ganz oft über die Profifrauen,wie Chrissie.
Ich kommen momentan mit der "Schlank im Schlaf"-Geschichte sehr gut zu recht.Du musst nicht hungern und ich habe schon die ersten Pfunde verloren.
Wenn Du mal wieder an einen Buchladen vorbei kommst,schaue mal rein.Ich hatte Dir ja schon gesagt,dass sie auch ein Buch für Berufstätige haben.
der Coach
|
Der gute Mann mit dem coolen Spruch ist nur ein Freund nicht mein Freund

Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Problem, dass ich alle Leute mit dem Tria-Kram nerve
Bei schlank im Schlaf hab ich schon mal ein bisschen die Homepage durchforstet. Werd wohl tatsächlich in erster Linie wegen der Rezepte das Buch organisieren.
Gestern habe ich mit großer Freude festgestellt, dass ja jetzt wieder Feldsalat-Zeit ist
Obs wirklich schlank im Schlaf komplett wird weiß ich nicht, aber einfach mal ne Weile keine KHs nach 17:00 Uhr bringt ja vielleicht auch was...