Dann lieber zurückhalten, damit das Stück noch länger wird
(Außerdem kommst du mir im WP schon wieder viel zu nahe )
Du bist doch schon längst wieder an mir vorbei
Ich hatte ja nur solange ne Chance, wie Du nicht schwimmen durftest und selbst da wars eng
Ist schon witzig, wie der WP motiviert. Ich muß schon aufpassen, daß es nicht ZU viel wird (wie ich im Moment sehe).
9 Stunden im Dezember - das hatte ich im Frühjahr und Sommer letzten Jahres nur 2 mal (und einmal noch mehr im Trainingscamp). Letzten Winter um die Zeit hab ich fast gar nix gemacht, weil ich wochenlang krank war.
Von daher kann (und muß) ich mir jetzt mal ein, zwei Ruhewochen gönnen sonst bin ich im Frühjahr tot
Jumaka und ich liegen oft gleich auf und dann denke ich manchmal Abend um 23h: Ach, ich mach noch schnell was Anscheinend haben wir beide gestern toter Käfer gemacht, oder sie hat gerade kein Netz?
Gute Besserung Pippi!
also ich bin ja auch im dezember etwas abgestraft worden für mein übermäßiges training-allerdings vor einem jahr war ich auch nach weihnachten krank,ohne viel training
schwamm drüber,das kommt und geht und um so größer ist die motivation neu einzusteigen.
bin heut mit meinem männe wieder 90 min durch den verschneiten wald gelaufen und es war herrlich anstengend!
Pippi, dann halte dich lieber etwas zurück und wenn du unbedingt raus willst kann ein Spaziergang bei dem Wetter auch wunderschön sein.
So, ich war ein wenig spazieren.
Das hat mich fast 200 Euro gekostet
Auf meiner Spazierstrecke lag die Einkaufszone
Dafür hab ich jetzt so Lobster-Handschuhe, Sprühwachs fürs Rädchen, zwei paar Winterlaufsocken, ein paar Büro-Schuhe und noch ein paar andere feine Sachen
Spazierengehen war ne coole Idee
Das hat mich fast 200 Euro gekostet
Auf meiner Spazierstrecke lag die Einkaufszone
Und ich will gar nicht darüber nachdenken, wie viel Geld ich heute in der Autowerkstatt gelassen habe ... und nein, ich habe kein neues Auto dafür bekommen. Bis auf die Scheibenwaschanlage war das Auto auch voll funktionstüchtig aber bei den Zahnriemchen rächt sich das günstige Diesel fahren dann doch.
Dafür habe ich auch schon wieder das ok für ein bisschen Sport am Ergometer
Und ich will gar nicht darüber nachdenken, wie viel Geld ich heute in der Autowerkstatt gelassen habe ... und nein, ich habe kein neues Auto dafür bekommen. Bis auf die Scheibenwaschanlage war das Auto auch voll funktionstüchtig aber bei den Zahnriemchen rächt sich das günstige Diesel fahren dann doch.
Dafür habe ich auch schon wieder das ok für ein bisschen Sport am Ergometer
Ach, mein Benziner frißt auch Geld wie nix
Ist inzwischen 13 Jahre alt und säuft Sprit wie ne 10köpfige ausgedörrte Kamelherde Wasser.
Hab schon überlegt, was für ein Auto ich mir alternativ holen könnte. Ich schwanke zwischen einem Auto, wo mein Rädchen zusammengebaut rein paßt, so daß man es nicht auseinandernehmen muß für den Transport und einem richtig kleinen Autochen, wo ich das Rad dann eben nicht rein bekomme und mir für die Gelegenheiten, wo ich das Rad transportieren muß, halt ein großes Auto beim Verleih hole. Zweiteres wäre vermutlich in der Summe (Wertverlust, Verbrauch, Versicherung, Steuer gegen den Verleihpreis ein paar Male im Jahr) günstiger. Aber auf der anderen Seite bin ich ja faul - und da ist mir das mit der Leiherei schon wieder zu umständlich
Cool, hab schon gesehen, daß Du Punkte im WP eingetragen hast. Gute Besserung weiterhin!
Ich fahr übrigens wieder mit Sauerlands ins Trainingscamp. Für Dich ist das dieses Jahr wohl eher nichts, oder?