Ich bin raus. Der Doc hat mir gerade zwei weitere Muttermale entfernt und da es tiefe Wunden sind, die genäht werden müssen, meinte sie: 14 Tage definitivo gar keinen Sport. Nicht ein winziges bisschen. Und überhaupt.
Mit der Assistentin, die ebenfalls begeisterte Sportlerin ist, konnte ich dann ein wenig unter der Hand handeln: wenn alles glatt läuft und ich nicht zu extrem das Gewebe strapaziere, dann könnte ich ja nach einer Woche mal vorsichtig versuchen. Allerdings keinesfalls schwimmen, so lange die Fäden noch drin sind...
Immerhin konnte ich "Büroradeln" raushandeln. Die wissen ja nicht, was das bei uns heisst Werde dann halt langsamer fahren als sonst, und möglichst ohne zu schwitzen
Heute bin ich brav und leide vor mich hin. Beziehungsweise guck mal nach MS Paint, damit der Thorsten Ruhe gibt.
Shice...
Oh, du Arme! Aber besser die Dinger sind raus. Da fällt mir ein, dass ich auch dringend mal wieder zum Hautarzt müsste... Und Gesundheit geht vor! Außerdem kannst du dich dann jetzt solidarisch mit deinem Liebsten auf Weihnachtsmarkt- und Essensaufnahme-Training focussieren.
Edith meint noch, dass deine Mütze doch schick ist!
Geändert von crema-catalana (21.12.2009 um 17:01 Uhr).
Grund: ergänzung
Oh, du Arme! Aber besser die Dinger sind raus. Da fällt mir ein, dass ich auch dringend mal wieder zum Hautarzt müsste... Und Gesundheit geht vor! Außerdem kannst du dich dann jetzt solidarisch mit deinem Liebsten auf Weihnachtsmarkt- und Essensaufnahme-Training focussieren.
Edith meint noch, dass deine Mütze doch schick ist!
Hallo Crema,
wir fahren am 29.12. zum Schleifer Keko.
Das ist eigentlich eine Pflichtveranstaltung für Buschhütten-Starterinnen.
Pack' Deinen schicken grünen Anzugund die pinke Badekappe ein.Die Abfahrtzeit geben wir noch bekannt.
@DieAndy:
Gute Besserung .
Um diese Jahreszeit ist so eine Pause aber nicht so schlimm.
wir fahren am 29.12. zum Schleifer Keko.
Das ist eigentlich eine Pflichtveranstaltung für Buschhütten-Starterinnen.
Pack' Deinen schicken grünen Anzugund die pinke Badekappe ein.Die Abfahrtzeit geben wir noch bekannt.
Du meinst, damit keko sofort geblendet ist, und nix mehr sieht?!
Voller Bewunderung lese ich von Euren sportlichen Taten bei Eiseskälte, brrrr ich tät am liebsten nur mit ner Decke und nem Kakao auf dem Sofa vor dem Kamin liegen (kein Wunder, dass ich beim WP am abloosen bin)... (ausser natürlich, ich hätte so ein Postkarten-Panorama wie Wandergsellin vor der Haustür). Morgen steht erst mal Weihnachtsshoppingmarathon an, zählt das wenigstens für den WP?
Ich habe die sibirisch kalten Tage am Wiener Christkindlmarkt, bei Verwandtenbesuchen und im Verkehrschaos auf österreichs Autobahnen verbracht. Sportliche Betätigung: Daueressen, Wirtshaus-Hopping und Stunden-im-Stau-stehen. Erst heute war dann wieder Gelegenheit für Sport. Laufen in der Abenddämmerung bei leichtem Schneefall und erträgliche -5°. Schöööön!
Also MarionR, Deine Weihnachtsmütze schlägt noch die von Dieandy Klasse!!
Gestern abend war ich beim 3-Stunden-Advents-Spinning, vorher noch schwimmen. Der Trainer hat sich echt Mühe gemacht und das Ganze richtig gut strukturiert. Sehr schöner Trainingstag und paar Punkte.
Heut gabs noch ein Weihnachts-Abend-Läufchen vorbei an schön geschmückten erleuchteten Häusern im Schnee - Hach, da kommt gleich Stimmung auf..
Die nächsten Tage werden wohl eher von Weihnachtsvorbereitungen geprägt sein. Morgen noch mal schwimmen. Aber am 24. treffen sich noch paar Freunde zum "Lauf vor dem großen Fressen".
Gute Besserung Dieandy!!!!