Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Trainer:"Quäl dich! Lies es von meinen Lippen ab! Quäl dich!"
Quäl Du dich heute mal - und für mich gleich mit
War btw. die richtige Entscheidung - ich hatte 1x richtig Ausschlafen dringen nötig und jetzt gehts los die Liste abarbeiten.
Wünsch Dir viel Spaß und Grüß die runningmaus, wenn Du sie an der Strecke siehst
Sagt mal, Mädels, geht ihr in die Muckibude trainieren? Wenn ja was? Alleine gegen die Eisen oder an den Maschinen? Kurse? Habt ihr einen Jahresvertrag oder nur für die kalte Jahreszeit eine 10er Karte oder sowas?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Man, man, das war ein Volltreffer. Ich hab beim Laufen wohl den einzigen heftigen Schauer des Tages erwischt. Als ich los bin, sah es gut aus und jetzt ist auch wieder alles vorbei - und ich bin platschenaß geworden
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Sagt mal, Mädels, geht ihr in die Muckibude trainieren? Wenn ja was? Alleine gegen die Eisen oder an den Maschinen? Kurse? Habt ihr einen Jahresvertrag oder nur für die kalte Jahreszeit eine 10er Karte oder sowas?
Ich geh im Winterhalbjahr in die Muckibude - größtenteils an die Maschinen, den Rest Kurzhandeln und Matten. Früher gab es Mädels-kompatible Langhanteln. Aber jetzt gibt es nur noch die schweren - Beschwerden haben leider nichts gebracht. Also mache ich die Übungen jetzt erstmal mit Kurzhanteln. Wenn ich wieder fitter bin, geh ich vielleicht auch wieder in den Eisenbereich. Blöderweise ist das der vollste Bereich im Studio.
Kurse mag ich nicht - und darum bin ich ietzt in einem Studio, wo es keine gibt und der Beitrag entsprechend günstig ist.
Da kann man wohl den Vertrag auch ein paar Monate ruhen lassen (ohne Gründe). Das werde ich kommenden Sommer mal ausprobieren. Im Sommer geh ich eh nicht in dieses stickige Ding.
Ich habe es einmal ausprobiert, aber Muckibude geht gar nicht. Einfach von Gerät zu Gerät wandern oder Gewichte stemmen macht mir überhaupt keinen Spaß und auch wenns schon Sinn macht kann ich mich einfach nicht überwinden.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Man, man, das war ein Volltreffer. Ich hab beim Laufen wohl den einzigen heftigen Schauer des Tages erwischt. Als ich los bin, sah es gut aus und jetzt ist auch wieder alles vorbei - und ich bin platschenaß geworden
Ging mir genauso, allerdings beim Fahrradfahren. Ich habe mich mit einem Bekannten auf halber Strecke getroffen und kurz nachdem wir losgefahren sind, fing es an zu Regnen und als wir später im Cafe saßen kam die Sonne raus.