Nach 6 Stunden Chorprobe, dazwischen schnell einkaufen und danach tanzen bin ich fix & k.o. aber völlig punktelos Dafür geistert immer noch ein Stück von Ravel durch mein Hirn. Das konnte nicht mal der schlimmste Discofox beim Tanzen töten. Ach ja, und so viel Discofox wie wir heute tanzen mussten wäre das eigentlich MINDESTENS einen Punkt wert gewesen. Noch drehwurmtauglicher ist nur noch Wiener Walzer... Aber zum Glück war heute dann zum Schluss wieder ein bissl Tango Argentino dran. Gutes Koordinationstraining übrigens
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
crema, zählt denn 30min. Tanzen nicht als Alternativsportart?
ich hab' beschlossen da keine Diskussion loszutreten. Und mit Pulser tanze ich bestimmt nicht zum Nachweis der "Sportlichkeit". Also nehme ichs als 0-Punkte-Vergnügen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Sodele - aus Zeitmangel bin ich heut morgen gaaaanz früh mit dem MTB losgefahren.
Hat immerhin 10 Punkte gebracht , dafür ist meine Einkaufsliste mal wieder ein gutes Stück länger geworden.
1.) eine Fahrradlampe, die NICHT der StVO entspricht (mit meiner Funzel sieht man ja so gut wie garnix)
2.) noch wärmere Handschuhe
3.) so eine Tasche, die man an den Rahmen hängen kann.
Und jetzt schnell unter die Dusche - dann kann der Tag losgehen!
Da es nachher nicht regnen soll, habe ich gerade wieder meine Pedale auf den Renner geschraubt, Satteltäschi ebenfalls (Mann, hoffentlich kommt bald das zweite paar Klickies, ist ja kein Zustand so - Ein Wochenende mit schwarzen Schmierfingern..).
Und dann gehts ab auffe Straße - froi
Und nochmal eine herrliche Stunde mit dem Hund durch den Wald und über matschige Wiesen - ich buche das Ganze mal nicht als GA1, denn das wäre gelooooooogen
Sodele - aus Zeitmangel bin ich heut morgen gaaaanz früh mit dem MTB losgefahren.
Hat immerhin 10 Punkte gebracht
Das nimmt ja Ausmaße an mit dem Winterpokal. Jetzt stehst Du schon nachts auf, um noch radeln zu gehen
Ich bin auch wieder da vom radeln - gut 2 Stunden in herrlichem Sonnenschein
Irgendwie ist jede Tour mit dem Rennrad jetzt mit ein bißchen Wehmut verbunden - es könnte die letzte RR-Tour vor dem Winter gewesen sein
Da es nachher nicht regnen soll, habe ich gerade wieder meine Pedale auf den Renner geschraubt, Satteltäschi ebenfalls (Mann, hoffentlich kommt bald das zweite paar Klickies, ist ja kein Zustand so - Ein Wochenende mit schwarzen Schmierfingern..).
Und dann gehts ab auffe Straße - froi
siehste ich habe ja gesagt optimitisch bleiben!
bei uns hat es nur nachtsgeregnet.