Hallo Mädels
so, jetzt melde ich mich auch mal "offiziell" in diesem Thread zu Wort und stell mich nochmal vor.
Ich hab als Kind relativ viel Sport gemacht (schwimmen, dann Tennis, Volleyball,...)
Während des Studiums wurde das alles eher sporadisch, bis mich vor 7 Jahren eine Freundin zum Laufen gebracht hat.
Bin dann vor 6 Jahren meinen ersten HM in meiner Studienstadt, im schönen Freiburg, gelaufen und im Jahr darauf habe ich dann meinen ersten MA gefinisht.
Triathlon schwirrte mir schon einige Jahre im Hinterkopf rum, aber ich hatte kein Rad, und keine Ahnung und....1000 weitere Ausreden
Damit war dann vor 2 Jahren Schluß. Ein Freund brauchte Platz im Keller für neue Räder und drückte mir einen alten Stahlrenner aufs Auge und seither bin ich dabei
Vorletztes Jahr also eine VD.
Letztes Jahr eine VD und eine OD.
Dieses Jahr eine VD, eine OD und eine MD.
Nächstes Jahr eine VD, eine OD, eine MD und...... richtig geraten

meine erste
LD
Es wird Frankfurt werden. Erstens aus logistischen Gründen und zweitens, weil dann hoffentlich ein paar Freunde und Bekannte am Heartbreak Hill stehen und mich auf der 2.Radrunde rüberschieben
Mein Ziel für nächstes Jahr klingt einfach:
Ich möchte am 4.Juli morgens gesund an der Startlinie stehen und bis dahin möchte ich versuchen möglichst konsequent ein einigermaßen geplantes Training durchziehen.
Vor allem der letzte Teil wird ein richtig harter Brocken für mich, habe ich doch die letzten 2 Jahre komplett nach Lust und Laune trainiert und meistens auch nur, wenn jemand mit mir geschwommen, geradelt oder gelaufen ist. Das hat ja seither auch immer entspannt zum Finishen gereicht. Aber es dürfte zu wenig für eine LD sein, zumal meine seitherigen Trainingspartner nächstes Jahr, wenn überhaupt, auf kürzeren Strecken unterwegs sind.
Bin mal gespannt, ob es mir gelingt, das Training auch alleine und regelmäßig durchzuziehen. Mit dem Winterpokal und ab und zu einem Tritt in den Hintern von Euch sollte es doch klappen
Grüße
s'maultäschle