Montag ist bei mir Trainingstag, da ich aber noch ne weitere Woche krank geschrieben bin *grummel* , hab ich im warmen Wohnzimmer halt Rumpfstabi gemacht...
das sind die ersten 2 Punkte!!!
(naja, nicht ehrenhaft, nicht viel - aber immerhin )
So Mädelz melde mich zurück:
1 Woche Niederlande -viel Bier, fettes Essen und 2 mal laufen am Meer, mein Knie tut immernoch weh-was solls,ab heute gehts es ernst zur Sache.
Heute mit dem Rad zur Arbeit,später noch Spinning und Schwimming.
Ich wünsch allen Kranken gute Besserung und hoffe das dieser Kelch an mir vorüber geht-bei uns in der Firma25 Leutz kammen heut leich 5 Krankmeldungen-ich lass mich aber nicht impfen-NEIN.
Und ab gehts mit eisernem Willen,muß noch einkaufen und bügeln
Wir hatten zumindest ein bißchen Theorie bei dem Radmechaniker in unserem Trainingscamp. Der hat das erklärt und gezeigt. Selber durften wir leider nicht ans Rad ran.
Das war bei unserem Workshop echt klasse - 20 Leute stehen um das Rad rum, bei der Frage "wer will selber mal probieren?" war ich gleich vorne Obwohl ich zumindest eine halbe Sekunde gewartet habe, bevor ich "hier!" schreie Dafür haben mir dann alle auf die Finger geglotzt... Aber immerhin hab' ich jetzt mal gemacht!
So, habe dann doch heute mit einem kleinen Läufchen gegen die Rüsselpest angekämpft und so zumindest 2 Punkte gesammelt. Rumpfstabi bringt auch Punkte? Hmmmm.... ob ich später nochmal auf die Matte gehe???
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
hatte ich so jedenfalls verstanden.
Pippi hat ja nachgeschaut, dass Fitnessstudio funktioniert - und ob ich die Übungen allein im Wohnzimmer oder mitten zwischen schwitzenden Menschen mache, das dürfte doch eigentlich egal sein, oder?
Danke, Carolinchen und Crema, dass ihr die Teamehre rettet! Schon 4 Punkte!
Ich wollte durch braves Schwimmen auch 2 beisteuern, bin aber raus. Hatte heute Mittag Fischrisotto, das hat sich gerade auf den Weg nach oben gemacht. Und irre Kopfschmerzen habe ich jetzt auch. Schwimmtasche in die Ecke gepfeffert und frustriert mal den Rechner eingeschaltet. Mann ist mir Ich leg mich wohl jetzt hin...
Habt ihr gesehen, dass manche schon richtig fette Punkte haben? Die sind Nachts 5h Rad gefahren, boah ey.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich für 1,5h hartes Schwimmtraining nur 2 Punkte heimgebracht hätte, könnt ich mich schon a bisserl aufregen ...
Also Mädels, rennen und radeln ist angesagt. Ab morgen dann wieder (hopefully). Seufz
Habt ihr gesehen, dass manche schon richtig fette Punkte haben? Die sind Nachts 5h Rad gefahren, boah ey.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich für 1,5h hartes Schwimmtraining nur 2 Punkte heimgebracht hätte, könnt ich mich schon a bisserl aufregen ...
Also Mädels, rennen und radeln ist angesagt. Ab morgen dann wieder (hopefully). Seufz
Warte mal ab, bis die ganz harten ihre 8h Einheiten am Samstag und Sonntag eintragen....