Na, dann schüttel mal schön .
Ich finde es extrem professionell, seinen Körper als Kapital zu schätzen, zu pflegen und sorgsam damit umzugehen.
Die Entscheidung zum "Aussteigen" sollte von Aussenstehenden mit einer angemessenen Zurückhaltung bewertet werden.
Da haste Drullse glaub ich falsch verstanden. Er fand den Kommentar von mum absurd - womit er ja recht hat.
Da haste Drullse glaub ich falsch verstanden. Er fand den Kommentar von mum absurd - womit er ja recht hat.
FuXX
So ist es. Das war pure Ironie.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kannst Du mal den Betke aus deiner Aufstellung nehmen der a) gar nicht in Kona war und b) schon gezeigt hat, daß er einen Marathon in Würde nach Hause gehen kann und für seinen Finisher-Gedanken von allen Seiten grosses Lob bekommen hat.
Siehst du, genau das ist es:
Nicht mal Start stehen und trotzdem nach dem Schwimmen ausgestiegen sein!!! Es wird immer schlimmer!!!
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Nee, JO war super. Der bringt so richtig geil den ADD Typus der jungen Leute von heute rueber, indem er simultan twittert, facebooked, mailt, smst und redet!
Nicht immer alles 100% korrekt, dafuer aber viel davon.
hast du das bild bei Facebook gesehen das ich über IPhone hochgeladen hab ?!?!?!
Das leider nicht alles richtig war habe ich auch gemerkt Aber ich denke das ist normal. Ich hab schon ein Paar Ideen wie es nächstes Jahr besser wird
Freu mich schon total da drauf !
dieses jahr habe ich meine triathleten Datenbank zu hause vergessen ...*mist*
hast du das bild bei Facebook gesehen das ich über IPhone hochgeladen hab ?!?!?!
Das leider nicht alles richtig war habe ich auch gemerkt Aber ich denke das ist normal. Ich hab schon ein Paar Ideen wie es nächstes Jahr besser wird
Freu mich schon total da drauf !
dieses jahr habe ich meine triathleten Datenbank zu hause vergessen ...*mist*
und du hast vergessen, mit dem fuxx bei uns noch einen absacker zu trinken. treulose tomate!