triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Aufgeber-Mentalität in Kona (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11036)

Rälph 11.10.2009 19:12

Aufgeber-Mentalität in Kona

Ich weiß nicht wie`s euch geht. Aber mich regt diese Aufgebermentalität der Pros in Kona ziemlich auf. Um nur mal einige Namen zu nennen: Stadler, Göhner, Hellriegel, Fachbach, Vanhoenacker, Sundberg, De Boom, Bastie, ....

Was soll denn das? Wo ist denn der alte Finisher-Geist geblieben? Mir scheint, da können sich die Jungs einmal von UNS eine Scheibe abschneiden.

DNF? Nicht so lange ich noch kriechen kann!

Falko 11.10.2009 19:14

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 290067)
Ich weiß nicht wie`s euch geht. Aber mich regt diese Aufgebermentalität der Pros in Kona ziemlich auf. Um nur mal einige Namen zu nennen: Stadler, Göhner, Hellriegel, Fachbach, Vanhoenacker, Sundberg, De Boom, Beke, Bastie, ....

Was soll denn das? Wo ist denn der alte Finisher-Geist geblieben? Mir scheint, da können sich die Jungs einmal von UNS eine Scheibe abschneiden.

Hm...die Jungs müssen mit ihrem Körper Geld verdienen. Ob es da Sinn macht eine schlimmere Verletzung zu riskieren?

Rälph 11.10.2009 19:15

Die Saison ist vorbei. Da kann man doch auch mal einen Wandertag einlegen, oder?

wieczorek 11.10.2009 19:15

ich glaube das da gewisse finanzielle Gesichtspunkte für die genannten Jungs nicht ganz unwichtig sind.
Unsereins bekommt jeden Monat Kohle vom Arbeitgeber. Manch einer muss nicht mal wirklich Leistung bringen dafür. Da haben es die Pros doch deutlich schwerer.
Und den Hellriegel in der Reihe mit den anderen Genannten verbitte ich mir...!!! Der gehört dort schlicht und einfach nicht hin.

wieczorek 11.10.2009 19:16

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 290072)
Die Saison ist vorbei. Da kann man doch auch mal einen Wandertag einlegen, oder?

wie die Saison ist vorbei...?
wer in Hawaii keinen Marathon rennen geht, der kann prima in Florida oder bei einem anderen IM Rennen im November noch mal nachlegen.

Volkeree 11.10.2009 19:21

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 290075)
wie die Saison ist vorbei...?
wer in Hawaii keinen Marathon rennen geht, der kann prima in Florida oder bei einem anderen IM Rennen im November noch mal nachlegen.

So dürfte es wohl sein. Ich denke einige von den o.g. wird man schon wieder in Florida sehen können.

Außerdem ist unsere Saison ja auch vorbei und wir gehen auch weiter arbeiten :) :) .

Flipps 11.10.2009 19:22

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 290067)
Ich weiß nicht wie`s euch geht. Aber mich regt diese Aufgebermentalität der Pros in Kona ziemlich auf. Um nur mal einige Namen zu nennen: Stadler, Göhner, Hellriegel, Fachbach, Vanhoenacker, Sundberg, De Boom, Beke, Bastie, ....

Schon mal einen IM gemacht? Wenn ja, schon einmal Krämpfe beim Laufen gehabt? Ich glaube kaum, dass du mit solchen Krämpfen wie sehr Normann hatte, "noch ins Ziel gekrochen wärst."

Falko 11.10.2009 19:25

Zitat:

Zitat von Flipps (Beitrag 290080)
Schon mal einen IM gemacht? "

Schau dir mal Rälphs Profil an... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.