![]() |
Aufgeber-Mentalität in Kona
Ich weiß nicht wie`s euch geht. Aber mich regt diese Aufgebermentalität der Pros in Kona ziemlich auf. Um nur mal einige Namen zu nennen: Stadler, Göhner, Hellriegel, Fachbach, Vanhoenacker, Sundberg, De Boom, Bastie, ....
Was soll denn das? Wo ist denn der alte Finisher-Geist geblieben? Mir scheint, da können sich die Jungs einmal von UNS eine Scheibe abschneiden. DNF? Nicht so lange ich noch kriechen kann! |
Zitat:
|
Die Saison ist vorbei. Da kann man doch auch mal einen Wandertag einlegen, oder?
|
ich glaube das da gewisse finanzielle Gesichtspunkte für die genannten Jungs nicht ganz unwichtig sind.
Unsereins bekommt jeden Monat Kohle vom Arbeitgeber. Manch einer muss nicht mal wirklich Leistung bringen dafür. Da haben es die Pros doch deutlich schwerer. Und den Hellriegel in der Reihe mit den anderen Genannten verbitte ich mir...!!! Der gehört dort schlicht und einfach nicht hin. |
Zitat:
wer in Hawaii keinen Marathon rennen geht, der kann prima in Florida oder bei einem anderen IM Rennen im November noch mal nachlegen. |
Zitat:
Außerdem ist unsere Saison ja auch vorbei und wir gehen auch weiter arbeiten :) :) . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |