---Hey Cengiz: Junge, mach dich mal wieder locker. Ich dachte bisher, du bist nur der Blockwart deiner Partei im Mannheimer Hafenbecken. Ich wusste nicht, dass du dort nun auch der entsprechende Fanclub Beauftragte bist.
Zudem sollte strafmildernd für mich gelten, dass ich am Samstag halt "leider nur direkt in der WZ 2 stand" (da bekommt man nichts mit...):- - außer ein paar Bemerkungen...Sorry for that!
PS: Dein ganzes "Rhetorikwissen" (...) nutzt dir am
31.Januar auch wenig - ....denn dann wirst du den etwas älteren, "nur Volksschule ausgebildeten Mann" fragen müssen, wie der Pieps unter 2 Meter Pulver funktioniert ..., oder die PDS hat einen Wahlhelfer weniger
Darauf habe ich nur gewartet, dass der Herr wieder mit seinem Volksschulabschluss kokettiert. Er hat zwar nur die Volksschule abgeschlossen, ist aber trotzdem schlauer als wir alle hier
Dass ich ein Fan von Norman sein soll, ist ja witzig. Das liegt ziemlich fern. Bin ein Fan von Faris, aus patriotischen Gründen
Norman kann Hawaii noch gewinnen, auch wenn es sauschwer wird. Wann ist es das nicht
Er hat sich schon oft aus einem Tief hochgearbeitet und für Überraschungen gesorgt. Man sollte halt nicht immer auf jemanden verbal einprügel wenn er aussteigt. Schon gar nicht, wenn man demjenigen vorwirft, zuviel Startgeld oder was auch immer verlangt zu haben.
Warum freuen wir uns eigentlich nicht über die tollen Leistung von Andreas R., Maik T., Dirk Bockel - auch ein Deutscher -
und sehen der Premiere von Sebastian Kienle auf der Langdistanz entgegen.
Cengiz
Nee, JO war super. Der bringt so richtig geil den ADD Typus der jungen Leute von heute rueber, indem er simultan twittert, facebooked, mailt, smst und redet!
Nicht immer alles 100% korrekt, dafuer aber viel davon.
Nee, JO war super. Der bringt so richtig geil den ADD Typus der jungen Leute von heute rueber, indem er simultan twittert, facebooked, mailt, smst und redet!
Besser, aber die Gründe wären gar nicht so vielfältig. Genausowenig glaube ich, daß die Entscheidung eines Rennabbruches durch das bewußte Abwägen von vielen Dingen geschieht. Ich kann nur für mich sprechen, daß die Gedankengänge in solchen Situationen meist nicht sehr tiefschürfend sind, sondern eine negative Reaktion schon von kleinen äußeren Aktionen abhängen kann. Ich kann von mir nicht behaupten, daß ich jemals in einem IM mehrschichtig gedacht und abgewägt habe. Aber es hängt stark von der Einstellung ab, mit der ich ins Rennen gegangen bin, ob ich von solchen Aktionen aus dem Konzept gebracht werde.
Gruß
Jürgen
In Stress- oder Extremsituation reagiert man oft genau so, wie man es sich vorher ausgemalt oder vorgelegt hat. Unterbewußte Strukturen und Denkschemen kommen dann zum Tragen und bestimmen dein Handeln (zB. "Ich hoffe, dass ich morgen unter die ersten 10 komme, alles andere kann ich eh toal vergessen" im Gegensatz zu "Mir ist es egal, auch wenn ich krabbeln muß, ich will morgen nur ins Ziel kommen").
Das erinnert mich an den alten Tipp, dass man seinen Zukünftigen erst mal betrunken (also enthemmt) erleben sollte, um zu sehen wie er wirklich ist.
Ah geh! Jo ist zwar geil aber sicher kein ADSler. Um Dich zu zitieren: Gott sei Dank meinst Du das nicht ernst.
Ah geh! Jo ist zwar geil aber sicher kein ADSler. Um Dich zu zitieren: Gott sei Dank meinst Du das nicht ernst.
ADD - nicht ADS.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."