Zitat:
Zitat von maultäschle
....da ist das alles wohlproportionierte Muskelmasse mit kleineren Energiedepots
|
So heute ist Mittwoch und es passierte... überhaupt nichts...
Habe müde Beine und ein bißchen Muskelkater vom Training der letzten beiden Tage und darum leg ich einfach mal die Beine hoch..
Ein schlechtes Gewissen ist aber nicht vorhanden, habe weder Selbstzweifel noch bin ich depressiv erschlagen.
Ist schon ok so, denn so ne von Null auf Hundert Hauruckaktion ist ja auch Unsinn.
Ziel muß es sein ( und das versucht mir Ute ja auch immer einzuhämmern) langsam aber sicher wieder Kontinuität in mein Training und das anhängende Leben zu bekommen.
Habe auch wie vielleicht schon bemerkt den Blogtitel nach Sybenwurz`Anregung um das 09 erleichtert, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Kölner MD steht ja nach wie vor auf meinem Zettel.
Zwar nicht für nächstes Jahr weil sich das mit meinem Hauptprojekt dem Essen Marathon beißen würde, aber dieser Blog hat ja keine zeitliche Begrenzung und ich hab noch vor ihn zu einem monströsen Sammelsurium von Katastrophen im Laufe der Zeit auszubauen..
Vielleicht finde ich ja noch ein paar Sponsoren oder werde irgendwann mal gedruckt oder verfilmt...