Gestern abend war ich mal wieder mächtig müde und kaputt, muß wohl am trüben Wetter und der Rolleneinheit gelegen haben.
Bin dann auch ziemlich früh auf der Couch eingepennt, an sich eine gute Sache, aber ich habe dadurch natürlich die erste Folge der neuen Staffel Boston Legal verpasst...
Sooo lange drauf gewartet und dann sowas...
Um kurz nach 3 Uhr heute morgen war ich dann aber schon wieder fit und geisterte hier durch die Bude.
Hab mich dann mit Kaffee und Nikotin in den neuen tag gerettet obwohl nach tag sieht es ja jetzt noch nicht aus, hell geworden ist es jedenfalls nicht...
Aber trotzdem hat es mich gegen 7 Uhr dann überkommen und ich hatte Lust einen kurzen Morgenlauf zu machen.
Konnte mich sogar wirklich aufraffen und bin 30 min locker gelaufen.
Und zur Krönung des ganzen hab ich gerade auch noch 33 min Athletik gemacht, ich fass es ja selber nicht...
Das einzige Problem besteht darin das ich heute eigentlich Schwimmen auf dem TP hatte, aber alleine der Gedanke meinen fetten Kadaver im Schwimmbad zu entblößen beschert mir einen Anflug von Ekel, Scham und fast schon Brechreiz...
Wie ich dieses Trauma in den nächsten Tagen überwinden soll ist mir momentan echt noch ein Rätsel.
Na ja, habe immerhin heute 2 kurze Einheiten Sport gemacht, es gab schon schlimmere Tage....