gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wie wählen Triathletinnen und Triathleten? - Seite 38 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr am Sonntag?
CDU / CSU 38 21,35%
SPD 23 12,92%
FDP 40 22,47%
Bündnis 90 / Die Grünen 62 34,83%
Die Linke 15 8,43%
Teilnehmer: 178. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2009, 18:04   #297
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
In mixed groups there is no way around english - Sonst haste nach deinem deutschen Satz immer einige Hä´s ...
Stimmt leider nur so lange keine Franzosen am Tisch sitzen

@Dude: Seh ich auch so.

@Hendrik: Ja, der BBC Typ sollte auch Deutsch koennen. Dennoch wirkt so eine Reaktion alles andere als souveraen. Klar, es war ne deutsche PK, aber darum geht es doch beim Eindruck den er macht gar nicht. In England hat vermutlich bislang kaum einer je von GW gehoert - super erster Eindruck!

Geändert von FuXX (29.09.2009 um 18:10 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 18:19   #298
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von eintrachthaiger Beitrag anzeigen
Das sollte er aushalten können. Ich ertrage auch Heterowitze.
Ich denke, dass Du genau weißt worauf Skunkworks hinaus will und finde Deine Aussage ebenfalls fehl am Platz. Was meint Deine Aussage? Du schwuler Mann zählst für mich bestenfalls als Frau? Final sagt es mehr über Dich und Deine Einstellung aus, als Du vielleicht möchtest ...

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 18:39   #299
kury
Szenekenner

Benutzerbild von kury

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Stimmt leider nur so lange keine Franzosen am Tisch sitzen

@Dude: Seh ich auch so.

@Hendrik: Ja, der BBC Typ sollte auch Deutsch koennen. Dennoch wirkt so eine Reaktion alles andere als souveraen. Klar, es war ne deutsche PK, aber darum geht es doch beim Eindruck den er macht gar nicht. In England hat vermutlich bislang kaum einer je von GW gehoert - super erster Eindruck!
Sehe ich genauso, ist einfach ein peinliches Auftreten und nicht gerade souverän.
Ganz zu schweigen davon, dass er auch noch Außenminister werden will.
Da hat er sich schon die ersten Freunde gemacht. Ganz zu schweigen davon sollte man als Dr. der Rechtswissenschaft doch wohl etwas Englisch sprechen können, wer so auf eine Frage eines englischen Journalisten reagiert kann es mit Sicherheit nicht ausreichend.
Er hält sich sicherlich zur „Geistigen Elite“, was er hiermit aber wohl widerlegt hat. Nicht unbedingt, dass er des Englischen nicht mächtig ist, sondern wie er auf die Frage reagiert hat.
Sehr schwaches Bild, so eine Reaktion hätte ich von einem der rechten Partei erwartet aber nicht von einem „Liberalen“.
kury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 18:53   #300
Cruiser

Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was daran so schlimm gewesen sein soll. Und um das klarzustellen, ich bin kein FDP- oder Westerwelle-Fan.
Die Art und Weise wie er geantwortet hat empfand ich als "durchaus peinlich". Er blockt peinlichst - mit dem Holzhammer - ab, anstatt nach einem smarten Ausweg zu suchen.

"Weil das eine Pressekonferenz in Deutschland ist" - Das sagt ein Herr Westerwelle, der sonst grade rhetorisch derart einen auf "dicke Hose" macht...
Nicht der große Staatsmann und nicht unbedingt eines potentiellen Außenministers würdig.

Da muss ich doch mal lächeln, so kurz nach der Wahl und der Guido fängt schon an zu bröckeln, nachdem sein "Mehr Netto vom Brutto" schon auf wackligen Füßlein steht.

Ich bin gespannt.

Geändert von Cruiser (29.09.2009 um 19:45 Uhr).
Alt 29.09.2009, 19:40   #301
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Du genau weißt worauf Skunkworks hinaus will und finde Deine Aussage ebenfalls fehl am Platz. Was meint Deine Aussage? Du schwuler Mann zählst für mich bestenfalls als Frau? Final sagt es mehr über Dich und Deine Einstellung aus, als Du vielleicht möchtest ...
Nu macht doch mal halblang. Nur wegen eines Witzes ist er noch lange kein radikaler Homophober oder auch nur intolerant.

Witze kann man über fast alles machen - und alles was "anders" ist bietet sich an.

FuXX,
der ne super nette lesbische Nachbarin hat und keinerlei Vorurteile gegenüber Homosexuellen hat.
Alt 29.09.2009, 20:10   #302
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Witze kann man über fast alles machen - und alles was "anders" ist bietet sich an.
Exakt. In dem Kontext fällt mir immer der weise Feuerstein ein: "Auch Behinderte haben ein Recht auf Verarschung."
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 20:33   #303
titansvente

Zitat:
Nu macht doch mal halblang. Nur wegen eines Witzes ist er noch lange kein radikaler Homophober oder auch nur intolerant.

FuXX,
der ne super nette lesbische Nachbarin hat und keinerlei Vorurteile gegenüber Homosexuellen hat.

chwantzus longus
Alt 29.09.2009, 20:37   #304
Helmut S
Szenekenner

Ob der Guido schwul ist ist doch egal für seinen Job. Meinetwegen feiert er Parties mit Max Mosley. Tut doch nicht so als wenn ihr nicht auch irgendwie pervers wärt.

Er muss doch nur repräsentieren und die Außenpolitik gut umsetzen. Ob er dazu Englisch sprechen muss ist wahrscheinlich - daran sollte er arbeiten. Blöd is er nicht, wenn er die Arschbacken zusammen kneift (nein, kein Schwulenwitz), dann hat er das doch bald drauf.

Dagegen ist eine Bundeskanzlerin (die ja auch repräsentieren muss und auch motivieren) deren Mundwinkel stärker hängen als ihre ... lassen wir das ... eine absolute optische Zumutung. Charismafaktor gleich null, drückt voll auf die Stimmung. Totales Negativ-Gesicht. Die Amis haben den Charisma-Obama und wir müssen uns mit Angie rum schlagen und kriegen jedesmal den Motivationsdämpfer wenn ihr Gesicht im Fernsehn auftauch.

Fazit. Schwul ist scheiß egal, negative Stimmung durch bloßes dreinschauen nicht.
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen