![]() |
Wie wählen Triathletinnen und Triathleten?
Ich weiß ja nicht ob man so etwas hier machen kann, denke aber solange es absolut anonym ist, sollte das kein Problem sein.
Mal sehen ob ein repräsentatives Ergebnis zustande kommt. Sollte ich eine wichtige Partei vergessen haben....., habe ich an die Parteien gehalten, die eine realitische Chance auf 5% bzw. drei Direktmandate habe. Volker |
Da bin ich mal gespannt wie hoch die Beteiligung ist!
|
Noch sieht es sehr gut aus. Upps, habe ich mich jetzt verraten?
|
Zitat:
Aber dass ausgerechnet die asozialste Partei in diesem Land so einen Stimmenanteil bekommt, macht mir ein wenig Sorgen. :Nee: |
Zitat:
Am Sonntag vor der ersten Prognose werde ich das Ergebnis mal festhalten, die Umfrage geht ja ne Stunde länger. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Triathleten und die von Dir betitelte Partei haben sehr viele Gemeinsamkeiten, bzw. das Programm richtet sich an Leute, die eben viel mit Triathleten gemein haben. - Zielstrebigkeit - was erreichen wollen, mit dem Status Quo sich nicht zufrieden geben - Geld haben, bzw. die sich daraus ergebenen Annehmlichkeiten (geile Räder, mehr Urlaub für mehr Trainingslager, etc) - nicht für 50% Arbeiten gehen Bis Du nicht Lehrer, Meik? Ich kam mit dem Denken der meisten Lehrer nie klar, tief "rote" Ansichten. Achso, ich wünsche mir wieder den Westerwelle zurück, so wie in seiner Zeit als er Generalsekretär war, weniger angepasst, in seinen Ansichten radikaler. Man kann leider nicht alles haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |