Guten Morgen Wandergesellin, das klingt aber auch ganz schön klasse!!!
Besonders das Gefühl beim schnellen Schwimmen im Fluß ist cool. Und mit einem so schönen Schnuckel-WK kann man doch den Sonntag ganz entspannt einläuten. Viel Spaß noch beim Chillen!!
Und natürlich Gratulation, die Platzierung ist doch fein!
P.S. Ich weiß auch nicht, wer mich sportlich gebissen hat, aber nachdem ich jetzt schon die 2. Waschmaschine fertig habe und die Bude aufgeräumt ist, werd ich ganz nervös. Es nagt in mir, ob ich vielleicht mal wieder einen langen Lauf wagen sollte.
Ewig nicht gemacht und da es nicht so heiß ist, könnte das noch passen
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
P.S. Ich weiß auch nicht, wer mich sportlich gebissen hat, aber nachdem ich jetzt schon die 2. Waschmaschine fertig habe und die Bude aufgeräumt ist, werd ich ganz nervös. Es nagt in mir, ob ich vielleicht mal wieder einen langen Lauf wagen sollte.
Ewig nicht gemacht und da es nicht so heiß ist, könnte das noch passen
Na, dann mach mal. Das Wetter hier wäre auf jeden Fall sehr dafür geeignet! Und ich finde das Gefühl einfach super, wenn man morgens schon was gemacht hat, wenn alle anderen erst in die Gänge kommen (obwohl, dafür ist es schon zu spät )
Gute Idee, einen schönen Wettkampf statt Training
Hört sich (bis auf die Lutscherei) wirklich toll an.
Ich wollte dieses Jahr ja auch einen Wettkampf mit Strömung machen. Das war der erste Wettkampf, auf den ich mich festgelegt hatte - eben genau wegen des Schwimmens im Flüßchen, was mich so gereizt hat. Leider ist der in diesem Jahr abgesagt worden. Wobei - der wäre eh in meine Verletzungszeit gefallen ...
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ich weiß auch nicht, wer mich sportlich gebissen hat
Die Ehrgeiz-Wettkampfsau? Los, raus mit dir, wenn du Lust auf einen langen Lauf hast, machen!!!!
Bin gerade zurück vom MöWathlon - es war klasse! Zwar zu viele Radler für die kleine Runde, aber da ich sowieso nur überholt habe, war mir's egal Das ist halt nett, wenn man so spät aus dem Wasser kommt wie ich, dann gibt es auf dem Rad schon Erfolgserlebnisse Und das Laufen war richtig gut, konnte einen knappen 4'45 er Schnitt laufen Und sitze jetzt mit fettem Grinsen und einer Urkunde (2. AK W40) zu Hause.
Zunächst mal an das Urmel ganz herzliche Glückwünsche - das hast Du gut gemacht!
Ich bin zurück aus Erlangen und schreib auch nachher noch in Ruhe was zum Wettkampf. Nur soviel vorneweg: Trotz meiner besten OD (war erst die 2. ) war es so ziemlich der grausligste Wettkampf meiner bisherigen Triathlon-"Karriere".
Ansonsten hatten wir aber ein tolles Wochenende in Erlangen und der Wettkampf an sich ist toll organisiert mit vielen vielen engagierten Helfern. Absolut empfehlenswert!
__________________
Energie braucht Nahrung
Training wird überbewertet
Für den Kuchen im Ziel
Geändert von maultäschle (10.08.2009 um 10:15 Uhr).
Die RTF am So wäre natürlich eine feine Sache...aber es sind mir noch zuviele Hügel drin.
Die RTF war landschaftlich sehr schön und was die Hügel angeht, wären Deine Erwartungen voll erfüllt worden. Die 125k war am Ende 118km lang, hatte dafür statt der angekündigten 1.600 Hm 2.000 Hm. Da die Temperaturen Dank der Dauerbewölkung erträglich waren und nur die hohe Luftfeuchtigkeit für erhöhtes Schwitzvolumen sorgten, waren die Bedingungen unterm Strich als gut zu bezeichnen. Als finale Belastung vor Wiesbaden empfehlenswert, allerdings nur für gute Radler, da ansonsten doch zuviele Körner dran gegeben werden müssen oder die 75k Strecke.
@ das Oe: das klingt wirklich herzallerliebst. Aber in Fuldatal die Jungs und Mädels am Knickhagener Berg schwitzen zu sehen, hatte auch was
Ansonsten ist es bei mir immer noch sehr locker. Sa war ich eine Runde radeln, So bin ich als Support ein wenig auf dem Rad durch die Gegend gegondelt und heute Abend wollte ich meine Drohnung endlich mal wahr machen und endlich wieder ins Wasser. Nicht, dass ich glaube, an meiner Schwimmschwäche noch viel machenzu können Dafür habe ich auf der Pazifikinsel mehr Zeit, das Leben der Meeresbewohner zu studieren.
Jaja, wer langsamer schwimmt, kann mehr Schildkröten sehen .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.