Die beiden Herren öffentlichen Tiefstapler wissen ja, warum sie sich (als Mitinitiatoren und Oberkilometerfresser) nicht mehr in den Selbsthilfegruppen eintragen - da fällt das Jammern leichter ...
Hast Du nicht die Rad-Liste zwischenzeitlich angeführt?
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie Ihr so schnell im Training fahren könnt.
Aber vermutlich fahrt Ihr im Wettkampf auch schneller als ich - letztens eine QCR-Runde im knappen 34er Schnitt, das war dann aber schon wirklich flott mit Wettkampfpuls. 39er Schnitt? 2 Stunden lang? Das ist Tempo für ne MD, mindestens.
*nixkapier - D.
Du musst dabei auch sehen, dass du wahrscheinlich deutlich mehr trainierst, (Wochenumfang) daher bei den Einheiten weniger ausgeruht bist. Daher laesst sich das schlecht vergleichen.
Ich hatte glaub ich zu Hause auch noch nie mehr als 34er Schnitt. Letztens sind wir einmal mit dem Auto raus, 109km ohne Ampeln etc - da war's auf einmal ein 37er Schnitt, dabei bin ich die erste und die letzte von 4 Runden eher entspannt gefahren - aber das lag vermutlich am neuen Rad
ja klar und dann geschieht wieder mit jedem Start etwas, das Lourdes wie ein Nichts aussehen läßt ... Wunderheilungen über Wunderheilungen ... theoretisch müssten sich im Vorstartbereich Berge an Gehhilfen und Rollstühlen wiederfinden, wenn man sich die Formberichte die 2-3 Tage vor dem Start anhört
Tja, ich fahre seit Jahren ohne Tacho, weiss also nicht wie schnell oder langsam ich bin,der einzigste Schnitt den ich kenne ist der von Roth im letzten Jahr, auf derErgebnissliste.
Aber ob ihr mir glaubt oder nicht, ich weiss auch ohne Tacho ob ich Form bin oder nicht, und ich behaupte mal das KS auch ohne Tacho bemerkt hat das er an diesem Tag gute Beine hat und schnell unterwegs war.
Also auch so einer der im ungünstigsten Fall für die ersten 13 km 40 min braucht.
Sowas ist echt nervig, oder? Ich fahr aus dem Grund schon gar nicht mehr nach Holland, da ich dafür quer durch die Stadt muss. Sicher, Aachen ist nicht so groß, aber der Stadtverkehr ist dennoch zum heulen.
Andererseits kann man sich so immer den Schnitt schönrechnen: "Ich hab heute doch besonders schlechte Ampelschaltungen erwischt!"