Au ja! Ich will das auch lernen! Lass' uns das an Hazels Rad üben! (meins wäre mir zu schade dafür...) Und die zuschauenden Jungs sorgen dabei für den richtigen Adrenalinkick - wie im Wettkampf eben
Könnte sogar sein, dass Michelle ihr Pit Stop-Super-Pannenset für die Aktion spendet. Wundert Euch aber nicht, wenn ich nächste Woche mit nem richtig alten Hobel anreise und nicht mit dem Merlin.
Edtih meint: M hat das auch faktisch schon angeboten.
Könnte sogar sein, dass Michelle ihr Pit Stop-Super-Pannenset für die Aktion spendet. Wundert Euch aber nicht, wenn ich nächste Woche mit nem richtig alten Hobel anreise und nicht mit dem Merlin.
Edtih meint: M hat das auch faktisch schon angeboten.
Ne,macht sie net.
Wagnerli hat keine Pumpe mehr,keinen Schlauch und keine Reifenheber.
Die eine Dose ist das einzige,was ihr geblieben ist.
Und Du hast sicher noch gut in Erinnerung,dass sie trotz Deiner hervorrangenden Anweisung den Reifen nicht runter bekam.
Calma Mädels, wir wollten doch eh den ein oder anderen langen Winterabend mal bei-/miteinander verbringen.
Biete mich gerne an, einen solchen Abend zu nutzen für einen kleinen privaten Frauen-Workshop: wie bekommen ich Reifen/Schläuche/Mäntel gewechselt, obwohl ich evtl. lackierte oder lange Fingernägel habe?? (garantiert ohne Kamera und ohne Männer)!
Ich hatte ja Zeit, das im Trainingscamp zu lernen und da ich in den ersten Monaten danach ständig Löcher in meine Reifen gefahren habe und auch gerne mal so ein Ventil beim Aufpumpen kille, kann ich das inzwischen ganz gut.
Ich kann das auch,aber es dauert im Wettkampf viel zu lange,deshalb das Pannenspray.
Wenn der Reifen sehr neu ist,bekomme ich die mit den Reifenhebern schlecht runter.
Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus den Fenster.
Ich glaube,in Zukunft werden auch die ganz schnellen das Pannenspray dabei haben,weil es ruckzuck geht.
Wagnerli,
nur eine kleine Frau,die eigentlich keine Ahnung hat.
Ich glaube,in Zukunft werden auch die ganz schnellen das Pannenspray dabei haben,weil es ruckzuck geht.
Das heißt, wenn ich mir Pannenspray kaufe werde ich ganz schnell???
So weit mußte Dich da gar nicht lehnen
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Das heißt, wenn ich mir Pannenspray kaufe werde ich ganz schnell???
Also bei Timo hat es doch schon geholfen