Also mal ehrlich, das Schwimmen ist ja auch nicht unbedingt meine liebste Disziplin und bei 16 Grad zu wissen, jetzt gleich für knapp 2 km da rein zu müssen.... uha, ich hätte auch Schiss
Aber Du hast Dich durchgebissen - das ist es letztlich, was zählt, siehst Du, allen Zweifeln und allen Widrigkeiten im Vorfeld zum Trotz - geschafft
Nun wünsch ich Dir für die restlichen Wochen eine gute Zeit und fiebere mit Dir dem 5. Juli entgegen.
@maultäschle: doofe Sache, aber mit versönlichem Ende - von daher...! Wir sehn uns dann im Kraichgau
Kathrin
[size="3"]@maultäschle: doofe Sache, aber mit versönlichem Ende - von daher...! Wir sehn uns dann im Kraichgau
Kathrin
Ich würde sagen, die Blessuren sind der "verdiente Lohn" für die eigene Blödheit
Frag mich nur immer noch, wie man sich so anstellen kann.
Ich bin in letzter Zeit für meine Verhältnisse "viel" geradelt und war daher auch ganz zufrieden mit mir. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen: alle mit denen ich regelmäßig fahre sind schneller!
Das hat mich gestern doch ziemlich frustriert und panisch gemacht, wenn ich ans Kraichgau denke. Ich will mich ja jetzt auch nicht blamieren, wenn ich an jedem Berg kleben bleibe wie die Fliege im Honig...
Naja, inzwischen denke ich: was solls: es ist mein Hobby und nicht mein Lebensunterhalt - ich mach das doch weil es mir Spaß macht und wenn ich dann rum dann ist es halt so. Ziellinie heil überqueren ist das Wichtigste! So! Die Erkenntnis hat jetzt ne Weile gedauert
außerdem hab ich festgestellt, dass die Staffeln erst 1 Stunde nach uns Einzelstartern auf die Strecke gehen, d.h. ich bin nicht ganz allein wenn ich meine Runden drehe
Ich will mich ja jetzt auch nicht blamieren, wenn ich an jedem Berg kleben bleibe wie die Fliege im Honig...
Mach Dich nicht verrückt, ich denke, niemand, der sich an eine solche Strecke wagt, gibt den Anlass zur Blamage. Außerdem hat nicht jeder die Möglichkeit, Berge zu trainieren... bleib locker und freu Dich auf ein schönes Triathlonfestival im schönen Kraichgau
Kathrin
Ich würde sagen, die Blessuren sind der "verdiente Lohn" für die eigene Blödheit
Frag mich nur immer noch, wie man sich so anstellen kann.
Ich bin in letzter Zeit für meine Verhältnisse "viel" geradelt und war daher auch ganz zufrieden mit mir. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen: alle mit denen ich regelmäßig fahre sind schneller!
Das hat mich gestern doch ziemlich frustriert und panisch gemacht, wenn ich ans Kraichgau denke. Ich will mich ja jetzt auch nicht blamieren, wenn ich an jedem Berg kleben bleibe wie die Fliege im Honig...
Ach was, shit happenz. Hauptsache, Mund abgeputzt und wieder aufgestanden!
Und es geht schließlich darum, dass du FÜR DICH dein Bestes gibst. Es gibt immer welche, die schneller, schöner oder sonst was sind. Außerdem... schon mal (im Wettkampf) mit 6 km/h einen Berg hochgeradelt? Das kann z.B. ich!!! Es gibt nämlich auch immer welche, die langsamer sind!!! Ok, vielleicht treten die dann nicht beim gleichen Wettkampf an, aber es gibt sie!!!!
Es gibt immer welche, die schneller, schöner oder sonst was sind.
Waaaas???? Auch noch schöner?? Mit dem schneller hätte ich ja leben können!
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Außerdem... schon mal (im Wettkampf) mit 6 km/h einen Berg hochgeradelt? Das kann z.B. ich!!! Es gibt nämlich auch immer welche, die langsamer sind!!! Ok, vielleicht treten die dann nicht beim gleichen Wettkampf an, aber es gibt sie!!!!
Ui! 6km/h sind bei mir immer knapp vor dem Umfallen - ich werde berichten ob ich es am Sonntag unterbieten konnte
Hm ja, hast ja recht. Manchmal verschieben sich einfach die Perspektiven und Relationen, wenn die anderen halt immer viel schneller sind. Ich sollte mit langsameren Leuten radeln gehen!
Ok, Schluß mit der Vorwettkampf-Panik! Ab jetzt wird sich darauf gefreut!
@dieandy: Eieiei: sag Deinem Mann das das Blödsinn ist und er ganz toll Rad fährt!
Ich muß vorallem aufhören,mich zu ärgern,wenn es nicht so läuft.
Genau! Immer nur darauf konzentrieren, was Du selbst ändern kannst!
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Ich habe noch ein paar ganz gute Erfahrungen gemacht,bei dieser MD.Dinge,die bei mir noch verbessert werden können.
Was denn?? *neugierig*
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Gestern hab ich meinen Mann gestern ernsthaft gefragt, ob er meint, dass ich für Roth genug trainiert habe. Er hat mich einerseits beruhigt und meinte, ich hätte auf jeden Fall genug Grundlage, aber andererseits ist er sich nicht sicher, ob ich mich genug quälen kann. d.h. ich komm auf jeden Fall ins Ziel (wenn die Hardware mitmacht), aber er meint, ich trödel immer so rum
Das Trödeln wird Dir schon vergehen, wenn das Wettkampf-Adrenalin zuschlägt .
Wie du weisst ist hier noch ein langsamer Leut, deren Nummer du hast! (Gott, wasn deutsch). Neben mir kannst du immer nur gewinnen Schade, dass du Sonntag unbedingt im Kraichgau fahren willst Ich hätte nämlich Zeit. Radintervalle stehen auf dem Plan und der Mann ist weg....
@all bzw. @ "unter 30er Schnitt Einbeinig-Fahrerinnen": Was steht denn bei den Mädels an, die nicht gerade im Kraichgau oder anderswo ihr Können beweisen? Steht für Sonntag eine nette RTF im Rhein-Main-Gebiet bei euch an oder gibt es sonstige Pläne?