Guten Mittach, Mädels und Jungens, oder besser: Küss di Hand, gnä Frau!!
Mei war des schee in Wian, i sag's euch! Oifach leiwand!
Ihr habt so viel geschrieben, deshalb fasse ich mich zur Abwechslung mal kurz, auch wenn es mir schwerfällt
1. Die Andy kann auch einen echten Grill mitbringen
2. Erst eine Erfahrung mit so nem Einweggrill gemacht, das ging ganz gut. Aber
Maultäschle hats richtig gesagt, man kann dann eben auch nur einmal grillen.
3. Herzlichen Glückwunsch den beiden Erstfinisherinnen, ist doch super!
4. Welcome
Pfeffer und Salz, ich bin die Lusche, der du bei der Rüsselsheim RTF so schön Windschatten gespendet hast, während Mandarine und Cruiser samt dasOe sich ab der letzten Pausenstation nach vorne abgesetzt hatten

Verspreche, das musst du am Donnerstag nicht machen, denn wir fahren getrennt. Immerhin hattest du damals meinen Schnitt gerettet
5. Muss nochmal klären,
Wagnerli und
Crema, was ihr mit langsam fahren meint. Ich glaub nämlich, dem einbeinigen Hazel mit Krücken kann ich auch nicht folgen, weils da ja immer mal beraufgeht und am Berg bin ich doch so lahm... Denke gerade mal darüber nach, euch meinen Männe zu überlassen, gar nicht mit zu radeln und am See die Grill-Aufpasserin zu geben. Wobei ich auf jeden Fall schwimmen will.
6. Wir haben uns in Wien solche Stadträder gemietet, die es an festen Stationen gibt. Der Hammer, darauf war ich nicht gefasst. Ich hatte zumindest mit 3 Gängen gerechnet. Die haben nix. Keinen einzigen Gang, dafür einen Rücktritt und eine Lenkerbremse. Ich sags euch, es war ein Akt. Immerhin fast 15km damit geradelt und immer wie blöd versucht, rein zu treten. Und ständig auf der Suche nach meiner rechten Bremse und der Schaltung

Hab schwer geschwitzt, but I survived.
LG aus dem office