Das Wagnerli hat doch erst im August Geburtstag, oder gab es ein anderes freudiges Ereignis ???
Ich überlege auch gerade.Muß wohl eine Verwechslung sein.
Für meine grandiosen Wettkampf in Buschhütten war es wohl nicht.
Gestern habe ich die Triathlonzeitung angeschaut und habe es wieder nicht geschafft,mich irgendwo auf's Bild zu drücken.
Das Wetter wird am Donnerstag wunderbar! Leicht bedeckt und Anfang 20°. Falls es sehr schwül ist, radeln wir eben noch langsamer! Und ich creme mich diesmal mit 50er Sonnenmilch ein, damit ich nicht als Rudolph vor irgendeinen Schlitten gespannt werde!
"I`m On Fire" ich schicke dir mal ein wenig Ironman-Trainings-Glücksgefühle rüber, mach mal die Augen zu und atme tief durch.
-was gemerkt- ?
Egal wie das Wetter wird, am Donnerstag wird gespaßt ohne Ende.
Danke,ich habe es gespürt.
Ich habe den Eindruck,dass Gerolstein Dich richtig beflügelt hat.
Da ging was,june Frau !!!
Ja,ich hoffe nur,dass nicht irgendwelche Gewitter uns das Grillen verhageln.Das wäre echt schade,weil das Michelles Lieblingsdiszplin ist .
Essen kann ich zur Zeit weltmeisterlich.
Ja,ich hoffe nur,dass nicht irgendwelche Gewitter uns das Grillen verhageln.Das wäre echt schade,weil das Michelles Lieblingsdiszplin ist .
Essen kann ich zur Zeit weltmeisterlich.
Mal schauen, bisher hat es mit dem Wetter immer noch geklappt, selbst die 75% Regenwahrscheinlichkeit haben in Gerolstein nicht zugeschlagen. Von daher bin ich verhalten optimistisch.
Mal was anderes: Ich überlege, einen Einweggrill zu kaufen, anstatt meinen "Homegrill" mitzunehmnen. Hat da jemand Erfahrungen mit Einweggrills?????
Sind im Moment bei Obi im Angebot.
Das Wagnerli hat doch erst im August Geburtstag, oder gab es ein anderes freudiges Ereignis ???
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Ich überlege auch gerade.Muß wohl eine Verwechslung sein.
Für meine grandiosen Wettkampf in Buschhütten war es wohl nicht.
Gestern habe ich die Triathlonzeitung angeschaut und habe es wieder nicht geschafft,mich irgendwo auf's Bild zu drücken.
Sorry, meinte natürlich Wandergsellin. Irgendwie hab ich da was durcheinander gebracht, war wohl noch zu früh!