*kreisch* geile Vorstellung, der Hazelman am Ende... leider kaum umsetzbar, ich konnte bei unserer Tour erahnen, dass er auch ohne Beine mit der Zunge in einem Klickpedal schneller wäre als wir alle zusammen
Ich würde dich nie in eine peinliche Situation bringen wollen!! Schon gar nicht für ne Sendung.
Schade Maultäschle. Kannste nicht einfach alles andere absagen??
Erst haben die Mädels mir alle gesagt,dass ich richtig Essen soll vor Buschhütten,was ich dann auch gemacht habe.Daraufhin habe ich zugenommen und werde jetzt zum Lagener Waldsee gelockt,damit Dieandy eine Doku drehen kann,wie sich Anfängerinnen in den Neo schieben.
Alles sind soooo gemein zu mir...heul.
mein Bauchmuskeltraining ist somit für heute abgeschlossen, ich lach mich gerade schlapp...
@ maultäschle
och menno, vielleicht fällt dir ja noch etwas ein...
Aber wenn ich so recht nachdenke, ist die Idee nicht schlecht, Wagnerli.
Cilian, was meinst du? "Kauf-/Leihtipps für Neo inkl. Hinweisen zum An- und Ausziehen und Pflege??"
Natürlich ohne Fotos/Filme vom Wagnerli
Leider keine Chance
Bin auf einer wilden 3-Bistums-Wanderung. Die ist allerdings auch im Kreis Bergen-Enkheim/Wetterau, also vielleicht "laufe" ich Euch zufällig über den Weg und kann Euch auf der Radstrecke anfeuern - dann kommt gleich richtiges Wettkampf-Feeling auf
Meine Hoffnung ist, dass es soooo toll wird (und das wird es bestimmt!), dass Ihr das noch ganz oft wiederholt