Sollen wir auch die Unterwasserkamera mitbringen oder ist der See zu trüb?
Um diese Jahreszeit könntest du einen halben Meter Sicht haben - das lässt sich dann bestimmt als "Langener Nessi" o.ä. verkaufen
Toll, dass ich dich dann endlich mal kennen lerne!
Allerdings will ich noch anmerken,dass keine Kameras am See zu gelassen sind, die nur zufällig auf mich gerichtet sind,wenn ich mich,unter den Gelächter der anderen, in den Neo zwänge.
Und ich hatte schon fest vor, meine Videokamera mitzunehmen, um eine Doku zu machen, wie man in so ein Teil rein- und wieder rauskommt!
Denn: isch 'abe gar kein Neo... Aber bis nächste Woche ist ja noch lang, und das Wasser in Butzbach vermutlich kalt
Sollen wir auch die Unterwasserkamera mitbringen oder ist der See zu trüb?
Das Drama spielt sich an Land ab.
Der Hazel liebt es,mich in solche peinliche Situtation zu bringen.
So musste ich mich schon auf der IM-Messe in so ein Teil quetschen,während er gleich ein paar Fotos machte.
So geht es mir mit diesen bösen Mann!!!
3 x Mal den Kalender gecheckt und jedesmal das gleiche deprimierende Ergebnis: Ich hab an dem Tag andere Verpflichtungen und kann bei dem ganzen Spaß nicht dabei sein
Traurige Grüße
s'maultäschle
Wir fahren so schnell, das er sich am See ganz k.o. in den Schatten setzt und froh ist, wenn Du ihm einen Keks zuwirfst.
*kreisch* geile Vorstellung, der Hazelman am Ende... leider kaum umsetzbar, ich konnte bei unserer Tour erahnen, dass er auch ohne Beine mit der Zunge in einem Klickpedal schneller wäre als wir alle zusammen
Wir fahren so schnell, das er sich am See ganz k.o. in den Schatten setzt und froh ist, wenn Du ihm einen Keks zuwirfst.
Habe ich Dir schon die Geschichte erzählt,als ich mich in Bad Vibel den Berg hoch gequälte und Hazel einbeinig vor mir fuhr?
Meinst Du Dein Plan wird funktionieren?
Ich glaube,die Dieandy sucht Filmmaterial für ihre nächte Sendung.
Erst haben die Mädels mir alle gesagt,dass ich richtig Essen soll vor Buschhütten,was ich dann auch gemacht habe.Daraufhin habe ich zugenommen und werde jetzt zum Lagener Waldsee gelockt,damit Dieandy eine Doku drehen kann,wie sich Anfängerinnen in den Neo schieben.
Alles sind soooo gemein zu mir...heul.