gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lanzarote Trainingscamp 2009 - Seite 29 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2009, 18:49   #225
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
So, ich lasse diesen Fred mal wieder aufleben, denn morgen früh um 6:10 (für mich eher Nacht) startet mein Flieger zu meinem 1. TL auf Malle.........
Lanzarote Trainingscamp heißt der Fred doch?
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 18:51   #226
hellhimmelblau
Szenekenner

klasse,endlich ist hier mal wieder was los...hab meine Sonnenbrille schon auf

gruss nach Malle

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 18:54   #227
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Lustig...

Wir hatten Bungalow 113. Der lag auch direkt am Sportplatz.
Wir fanden das sehr lustig weil zu unserem Termin noch das IM Trainingscamp war und auf diesem Platz fand immer das Lauftechniktraining statt Da hatten wir doch auch hintenraus immer was zu gucken.

Spielplatz voller Kinder hätte ich allerdings auch nicht gebraucht.

Wobei unsere Badewanne in der Länge nicht wirklich zum Baden getaugt hätte - oder gibts da doch solche Grössenunterschiede in den Häusern

Viel Spass noch im Blue Bay

Ina
Alt 08.04.2009, 12:02   #228
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

@Wagnerli: Die Gruesse richte ich aus.

@Hoppel: Ich hab nochmal nachgeschaut...ich hatte urspruenglich Nr.105. Die Plaetze haetten mich auch weniger gestoert, da hier eh kaum Kinder sind und auf den Plaetzen auch nichts gespielt wird. Die fehlende Kuechenzeile fand ich schon doof, da ich mir ab und an einen Tee machen wollte und nach den Radtouren auch was zu Essen...das ging dort nicht. Und nein...die Wannen haben keine unterschiedliche Groesse, man versucht darin also entspannt zu sitzen .
Das Lauftechniktraining findet beim Pool auf den Wiesen statt, was ich von meiner Terasse aus beobachten kann. Ein lustiger Zeitvertreib .

Das Wetter ist heute durchwachsen...etwas Regen und deutlich kuehler. Die Kopfschmerzen kommen immer mal wieder durch und ich kann nicht herausfinden, wodurch sie ausgeloest werden. Da sie aber vom Nacken den Hinterkopf hochlaufen, denke ich an Verspannungen/Blockaden. Heute gehe ich nur Schwimmen und warte mal ab, wann der Pool leerer ist. Die meiste Zeit ueber ist er von DTU, daenischem Team und sonstigen Gruppen reserviert. Eine Bahn muessen sie allerdings frei machen, wenn wir ollen Freizeittrias kommen . Vielleichte zieht es mich auch noch in den Kraftraum.
Morgen wird der Kuestenklassiker mit 140km + 2100HM angeboten, aber das tue ich mir nicht an...schon gar nicht mit dem Leihrad. Das Wetter soll die naechsten beiden Tage wieder ganz gut sein und an einem der Tage geht es sicher zum Cap Formentor, unter U. auch zum Orient.
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 13:56   #229
Speedy Gonzales

Zitat:
Das Wetter ist heute durchwachsen...etwas Regen und deutlich kuehler.
...... Das Wetter soll die naechsten beiden Tage wieder ganz gut sein und an einem der Tage geht es sicher zum Cap Formentor, unter U. auch zum Orient.

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/re...i-uns-hui.html
Alt 08.04.2009, 14:51   #230
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
@Wagnerli: Die Gruesse richte ich aus.

@Hoppel: Ich hab nochmal nachgeschaut...ich hatte urspruenglich Nr.105. Die Plaetze haetten mich auch weniger gestoert, da hier eh kaum Kinder sind und auf den Plaetzen auch nichts gespielt wird. Die fehlende Kuechenzeile fand ich schon doof, da ich mir ab und an einen Tee machen wollte und nach den Radtouren auch was zu Essen...das ging dort nicht. Und nein...die Wannen haben keine unterschiedliche Groesse, man versucht darin also entspannt zu sitzen .
Das Lauftechniktraining findet beim Pool auf den Wiesen statt, was ich von meiner Terasse aus beobachten kann. Ein lustiger Zeitvertreib .

Das Wetter ist heute durchwachsen...etwas Regen und deutlich kuehler. Die Kopfschmerzen kommen immer mal wieder durch und ich kann nicht herausfinden, wodurch sie ausgeloest werden. Da sie aber vom Nacken den Hinterkopf hochlaufen, denke ich an Verspannungen/Blockaden. Heute gehe ich nur Schwimmen und warte mal ab, wann der Pool leerer ist. Die meiste Zeit ueber ist er von DTU, daenischem Team und sonstigen Gruppen reserviert. Eine Bahn muessen sie allerdings frei machen, wenn wir ollen Freizeittrias kommen . Vielleichte zieht es mich auch noch in den Kraftraum.
Morgen wird der Kuestenklassiker mit 140km + 2100HM angeboten, aber das tue ich mir nicht an...schon gar nicht mit dem Leihrad. Das Wetter soll die naechsten beiden Tage wieder ganz gut sein und an einem der Tage geht es sicher zum Cap Formentor, unter U. auch zum Orient.

HuHu

war in dem Bungalow auch kein Wasserkocher?? Den haben wir auch fleissig benutzt Auf die Herdplatten hätte ich verzichten können.
Für die Badewann muss man wahrscheinlich so´n kleiner Kobold sein um da auch nur entspannt zu sitzen

Viel Spass weiterhin auf meiner Lieblingsinsel

Ina

Geändert von Hoppel (08.04.2009 um 20:04 Uhr).
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 17:55   #231
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Boaaaaahhhh...wie fies von dir . Warts ab...beim naechsten gemeinsamen Schwimmen bekommst du Haue .
Da fahr ich nach 4 Jahren das erste mal in Urlaub, habe schlechteres Wetter als zu Hause und muss mir noch dumme Sprueche anhoeren ...das gibt Aerger
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 18:10   #232
Daniel

Zitat:
Da fahr ich nach 4 Jahren das erste mal in Urlaub

...und dann im April nach Malle..... Mutig

Gruß nach malle

Daniel...in der Hoffnung das endlich Traumwetter dort wird. Umbuchen geht leider nicht mehr,bzw. zu teuer.
Antwort

Themen-Optionen