@Wagnerli: Die Gruesse richte ich aus.
@Hoppel: Ich hab nochmal nachgeschaut...ich hatte urspruenglich Nr.105. Die Plaetze haetten mich auch weniger gestoert, da hier eh kaum Kinder sind und auf den Plaetzen auch nichts gespielt wird. Die fehlende Kuechenzeile fand ich schon doof, da ich mir ab und an einen Tee machen wollte und nach den Radtouren auch was zu Essen...das ging dort nicht. Und nein...die Wannen haben keine unterschiedliche Groesse, man versucht darin also entspannt zu sitzen

.
Das Lauftechniktraining findet beim Pool auf den Wiesen statt, was ich von meiner Terasse aus beobachten kann. Ein lustiger Zeitvertreib

.
Das Wetter ist heute durchwachsen...etwas Regen und deutlich kuehler. Die Kopfschmerzen kommen immer mal wieder durch und ich kann nicht herausfinden, wodurch sie ausgeloest werden. Da sie aber vom Nacken den Hinterkopf hochlaufen, denke ich an Verspannungen/Blockaden. Heute gehe ich nur Schwimmen und warte mal ab, wann der Pool leerer ist. Die meiste Zeit ueber ist er von DTU, daenischem Team und sonstigen Gruppen reserviert. Eine Bahn muessen sie allerdings frei machen, wenn wir ollen Freizeittrias kommen

. Vielleichte zieht es mich auch noch in den Kraftraum.
Morgen wird der Kuestenklassiker mit 140km + 2100HM angeboten, aber das tue ich mir nicht an...schon gar nicht mit dem Leihrad. Das Wetter soll die naechsten beiden Tage wieder ganz gut sein und an einem der Tage geht es sicher zum Cap Formentor, unter U. auch zum Orient.