Das heisst absichtlich so.
Musst du mal im Meeting mit todernstem Gesicht ausprobieren, kann ganz lustig sein
Ich bin im Ziel draussen eingeteilt - aus jetziger Sicht...
Nä! Ich bin ausser sich!! Heisst das etwa, ihr wohnt jetzt in "vorne o und hinne ach"????
Hatte schon gedacht, ihr seid irgendwo am Sachsenhäuser Berg abgeblieben, als du von der Nähe zum Goetheturm geschrieben hast... Mensch du Arme, dann habt ihr ja noch nicht mal ne eigene Vorwahl
Noch viel schlimmer: unsere Telefonnummer suggeriert mit 069 / 710 XX XXX immer noch das frankfurter Westend! Wenigstens das ist uns geblieben!
Noch viel schlimmer: unsere Telefonnummer suggeriert mit 069 / 710 XX XXX immer noch das frankfurter Westend! Wenigstens das ist uns geblieben!
sehr gut gemacht
Zitat:
Zitat von Hoppel
Ja Mädels dann wünsche ich euch viel Spass beim HM am WE.
Haut rein
LG Ina, die ab Sonntag 14 Tage über Malle radelt
Jaaaa, wie schön. Ich freue mich für dich, wird bestimmt super!!!
Ich wünsch auch am Sonntag viel Spaß beim Lauf und genießt den Frühling.
Und Hoppel, viel Spaß auf Mallorca!
Von mir ein kleiner Zwischenstand:
Leider immer noch keine Diagnose. Meine Hautfarbe ist nicht mehr ganz so gelb und ich fühl mich auch etwas besser. Heute habe ich die Blutwerte bekommen. Außer dem Bilorubinwert (der gelbe Farbstoff) ist eigentlich alles ok. D.h. Leber ist wenigstens in Ordnung und Hepatits hab ich auch nicht. hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wo ich mir das geholt haben könnte. Jetzt soll ich aufgrund meiner leichten Druckschmerzen im unteren Brustbereich noch zu einem Gastroenterologen. Mal sehen, ob was bei raus kommt.
Liebe Grüße
Wandergsellin (immer noch etwas gefrustet)
Auch von mir viel Spass am Sonntag beim Lauf, soll ja schönes Wetter geben.
Ich hab meinen ersten HM in dieser Saison erst Ende März, dafür muss ich erst noch ein wenig tun, sonst sehe ich schwarz.
Hoppel ich beneide Dich das Du jetzt schon ins TL gehst.
Und ich wünsche Dir ein gutes TL und viel Spass auf Malle.
Mensch Gürkchen, habs gerade erst gelesen, was machst du denn?
Hoffentlich, wirst Du recht schnell wieder gesund.
Auch Dir Wandergesellin wünsche ich, dass du bald eine Diagnose bekommst und es Dir recht schnell wieder gut geht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)