! Frag mal das Cruiserlein der hatte abends noch einen roten Kopf
Ähhhhm, da es nur knapp über 0 Grad war, wollte ich mal schauen, wie es sich in der Gore Softshell läuft....
Ich bin fast explodiert, aber nun weiß ich es definitiv: Wärend des WK immer möglichst wenig Klamotten, jedenfalls beim Laufen.
Wenn es am Sonntag nicht grade Sturzbäche regnet, werde ich mit dem Rad an die Stecke reisen und mir dort den Endspurt der Athletinnen zu Gemüte führen.
Ähhhhm, da es nur knapp über 0 Grad war, wollte ich mal schauen, wie es sich in der Gore Softshell läuft....
Ich bin fast explodiert, aber nun weiß ich es definitiv: Wärend des WK immer möglichst wenig Klamotten, jedenfalls beim Laufen.
Wenn es am Sonntag nicht grade Sturzbäche regnet, werde ich mit dem Rad an die Stecke reisen und mir dort den Endspurt der Athletinnen zu Gemüte führen.
Hach ja, ich hatte doch mal Beschwerden am rechten Knie, bzw, der rechts seitlich verlaufenden Sehne, die sich im Lauf von einem HM (so ca gegen KM 16-18) unter "voller Pulle" immer wieder entzündete und mich dann lauftechnisch für lange Zeit lahmlegte.
Ich "denke und hoffe" das dies nicht meht auftritt, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Riskieren möchte ich es doch lieber nicht, da dann diese Saison und speziell die LD definitiv geplatzt wären.
Wenn wir mal eine Saison keine LD machen, werde ich es testen. Gegebenenfalls nächstes Jahr, die Planung läuft...
Hast Du meinen Wohnort gesehen?
Bist Du jetzt zufrieden?
Damit koketiert ein Hesse nicht!
Du (denn Hazel wurde ja gezwungen, wie er unter Eid aussagte) hast für eine schöne Wohnung jegliches kulturelles Selbstverständnis über Bord geworfen...
Um dich zu rehabilitieren wirst du also den HM unter 2 Stunden laufen...
Ich kann dich ja ein Stück auf dem Rad mit...
Du (denn Hazel wurde ja gezwungen, wie er unter Eid aussagte) hast für eine schöne Wohnung jegliches kulturelles Selbstverständnis über Bord geworfen...
Um dich zu rehabilitieren wirst du also den HM unter 2 Stunden laufen...
Ich kann dich ja ein Stück auf dem Rad mit...
Andreas
Ein Frankfurter
Gib' uns ein Jahr,dann wird die Stadtgrenze um 400 m verschoben und wir wohnen in Oberrad .
Gib' uns ein Jahr,dann wird die Stadtgrenze um 400 m verschoben und wir wohnen in Oberrad .
Nä! Ich bin ausser sich!! Heisst das etwa, ihr wohnt jetzt in "vorne o und hinne ach"????
Hatte schon gedacht, ihr seid irgendwo am Sachsenhäuser Berg abgeblieben, als du von der Nähe zum Goetheturm geschrieben hast... Mensch du Arme, dann habt ihr ja noch nicht mal ne eigene Vorwahl