So, ich bin auch mal wieder hier. Bin durch den Regen auf den Dachfenstern wach geworden. NERV!!!
Donnerstag war mein langer Lauf auf dem Plan. Das lief wie am Schnürchen, habe die 2Std 15 runtergespult und musste danach nur fürchterlich dringend auf Toilette. Die weiteren Details erspare ich euch

Zu irgendwelcher Rumhampelei auf dem Boden konnte ich mich an dem Abend nicht mehr durchringen - und bin mit schlechtem Gewissen deshalb ins Bett gegangen.
Der Treppentest am nächsten Morgen war genau wie die Beine völlig ok. Auch gut. Ich hatte schon am Vorabend gesehen, dass sich der Regen ins Eisform auf dem Boden manifestiert hatte und bin dann also ein weniger vorsichtiger um diverse Kurven gefahren, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Es kam aber, wie es kommen musste und wie ich es mir den ganzen Winter schon vorgestellt hatte: Bei meiner Lieblings-links-rechts-Kurvenkombi inkl. Bordstein hat es mich dann gestern auf dem Weg zur Arbeit geschmissen. ein bisschen Haut am Oberschenkel ist weg, die Hüfte leicht geprellt, das Oberteil hat eine leichte Verbrennungsspur. Dem Rad geht es gut!

Meine Befürchtung, dass ich wegen der schmerzenden Hüfte gestern kein Schwimmtraining machen könnte, löste sich im Laufe der Zeit auch in Luft auf - ich merke den Sturz immer noch, aber nichts tut so sehr weh, dass ich nicht schwimmen könnte. Und da hätte ich gestern auch zum Hai werden können. ich weiß gar nicht, warum manche Frauen meinen, nebeneinander Brustschwimmend ihre Seelenleben austauschen zu müssen. Können die dafür nicht in die Sauna, Babybecken oder ins Cafe gehen? Und wenn dann das Becken wieder randvoll ist, macht es wirklich keinen Spaß. Aber auch das habe ich überlebt.
Es sind übrigens Infos aus UK zur Strecke gekommen. Die Strecke wurde noch nicht veröffentlicht, aber folgende Infos haben die Jungs schon mal rausgelassen:
· The proposed elevation of the bike course is 4881ft (1487metres) of climbing over the 112 miles. That is 20ft less than IRONMAN Hawaii and places the UK 14th in the elevation charts of IRONMAN races across the globe.
· It is proposed it will be a three lap course with three aid stations per lap
· The proposed run will be flat and fast with good access to spectators along the entire route
· The finish will be in the Town Centre outside Bolton Town Hall.
· The swim will definitely be wet and 2.4miles in length!!
Und ich dachte, ich könnte neue Bestzeit schwimmen!
Mal sehen, was wir hier heute angesichts des freundlichen Wetters machen werden. Aber das wird bestimmt noch!
Habt einen schönen Samstag!